Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>TV (ab 32") der in Endlosschleife Bilder & Filme von USB spielt?

TV (ab 32") der in Endlosschleife Bilder & Filme von USB spielt?

Loerny08.08.1209:30
Hallo zusammen
Ich suche für eine endlos laufende Werbung einen Fernseher, der von USB Bilder & Filme abspielen kann. Das sollte ja heutzutage kein Problem sein..

Kennt aber jemand ein Gerät welches das in Endlosschleife kann?

Ich würd mich freuen, wenn ihr euch meldet, vielleicht habt ihr ja so ein Gerät zu Hause! Auf den Herstellerseiten liest man nur von USB-Fähigkeit, allerdings nix von Endlosschleife

Danke sehr!
0

Kommentare

Loerny09.08.1207:01
Niemand eine Idee?
0
conr4d
conr4d09.08.1214:07
geh doch einfach mal in den Mediamarkt/Saturn, nimm ein USB Stick mit Bildern und/oder Videos mit und teste die Fernseher durch. Dann bist du dir 100% sicher.
„auf Mac OS seit 8.6“
0
Tom
Tom10.08.1200:27
Schliesse dich einfach irgendeinen billigen Computer an einen billigen 32" TV an und lasse deine Werbung als Endlosschleife laufen.

Mir ist kein einziger LCD-Fernseher bekannt der so eine Funktion hat.
Wofür auch ?
Wer (ausser dir) braucht so eine Funktion bzw. als was für ein bahnbrechendes Extra sollten die Hersteller damit die Konsumenten ködern können ?

Eventuell könnten die Geheimdienste so etwas brauchen, um Leute tagelang mit Florian Silbereisen zu foltern
0
Tom
Tom10.08.1200:28
Tausche "dich" gegen "doch" ...
0
Tom
Tom10.08.1200:32
Andere Möglichkeit:
64 GB Usb-Stick kaufen und deine Endlosschleife als einen 24 Std.-Film laufen lassen.
Sollte mit iMovie doch machbar sein ....
0
dam_j
dam_j10.08.1200:37
Jeder aktuelle Loewe TV (auser Xelos Serie) kann das, aber Preisklasse ab 1400€ (32 Zoll).
Habe auch svhon mehrere Sharp's gesehen die das können.
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
Waldi
Waldi10.08.1208:12
Chiligreen USB Mini-Media-Player (MP0311) gab es schon für 39.- Euro bei Hofer/Aldi. Der spielt endlos vom Stick, wenn nur ein einziger Film drauf ist.
Einfach nachfragen!
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Tom
Tom10.08.1212:41
dam_j
Wie nennt Loewe bzw. Sharp diese Funktion ?
0
dam_j
dam_j10.08.1212:45
"Wiederholen"
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
breaker
breaker10.08.1212:45
Mein 4 Jahre alte Sony Flatscreen TV kann auch Diashows vom Stick abspielen. Im Menü heißt der Punkt glaube ich Mediaviewer oder so ähnlich. Jedenfalls ist das jetzt keine "Highlight Funktion", können recht viele Geräte.
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner11.08.1211:02
Manche Phillips können das auch... Haben wir im Büro stehen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.