Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>TV-Browser nur auf englisch

TV-Browser nur auf englisch

vb
vb10.07.1015:48
hallo, wer kennt das? tv browser schaltet von deutsch auf englisch um,wenn man etwas bestimmtes in den einstellungen verstellt hat.
da kommt man auch nicht mehr raus.
man konnte das irgendwo in den preferences einstellen, in dem man ein bestimmtes dokument öffnet + ändert.

ich finds aber nicht mehr - weiss das jemand?

übrigens hab ich die neueste version, in der dieser bug angeblich nicht mehr vorkommen soll. na ja..

thx schonmal
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentare

etrex
etrex10.07.1019:37
Ich benutze TV Browser seit ein paar Jahren, da hat sich noch nie etwas an der Sprache von allein geändert. Kannst du "etwas bestimmtes in den einstellungen verstellt hat." näher beschreiben.
0
MIBLex
MIBLex10.07.1020:01
Einstellungen - Allgemeine Einstellungen - Ländereinstellungen - Sprache: deutsch
„Wenn das Gas nicht funktioniert, und Dein Haus Dir explodiert, dann ist egal, wie laut Du schreist, Du kriegst bloß noch den Grundstückspreis“
0
vb
vb11.07.1001:23
hm, wie sollich das erklären - es hat was mit den allgemeinen einstellungen zu tun. wenn man da irgendwo was verstellt - schnappt irgendwas auf komplett englisch um. ich kanns leider nicht genauer erklären, es ist aber definitiv ein bug, wurde auch im tv browser forum diskutiert.
es gab sogar ne anleitung-man soll ein dokument aus ...lib/preferences/tvbrowser/ ........öffnen und eine kommandozeile ändern. leider finde ich diese anleitung nicht mehr..

miblex,

ich weiss schon, leider steht da aber nicht mehr "deutsch" - das ist ja der bug...




„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
GrandMasterJ
GrandMasterJ11.07.1001:43
Wozu dient denn das Programm? Verwalten von online streams und online gestellten Sendungen/Filmen von Sendern? Oder was darf man sich darunter vorstellen?
0
etrex
etrex11.07.1009:26
....

0
etrex
etrex11.07.1009:31
Ist wie eine Fernsehzeitung, nur besser.

0
_mäuschen
_mäuschen11.07.1011:37
vb
hallo, wer kennt das? tv browser schaltet von deutsch auf englisch um,wenn man etwas bestimmtes in den einstellungen verstellt hat.
da kommt man auch nicht mehr raus.
man konnte das irgendwo in den preferences einstellen, in dem man ein bestimmtes dokument öffnet + ändert.

ich finds aber nicht mehr - weiss das jemand?

übrigens hab ich die neueste version, in der dieser bug angeblich nicht mehr vorkommen soll. na ja..

thx schonmal

Welche Version denn?

Ich hab mir nun mal TVBrowser 2.7.5 runtergeladen
und erhalte ein EinstellMenu das folgendermassen aussieht:

0
GrandMasterJ
GrandMasterJ11.07.1012:07
@etrex: achso ok, danke!
0
vb
vb11.07.1012:19
mäuschen

menno, das ist doch mein bug - dass deutsch plötzlich fehlt.
installiert man frisch, ist alles ok. das öffnen oder klicken auf eine bestimmte oder seite oder einstellungen setzt die lokalisation wieder auf englisch und der und der eintrag deutsch fehlt. no way.

es gibt aber ein dokument in den prefs, in dem man mit hexedit oä den eintrag von english in german ändern kann. nach neustart ist dann wieder alles ok.

ich weiss aber nicht mehr welches, finds auch nicht in der tv browser wiki. wahrscheinlich muss ich nur die richtigen suchbegriffe eingeben, mir fällt aber grad nix mehr ein, hab schon x-suchen ausprobiert.

soll angeblich ab 2.7 x behoben sein, isses aber nicht. jedenfalls nicht bei mir. vielleicht schlepp ich den fehler wg den migrationen seit 2 jahren mit. oder so

ach ja - ich hab 2.7.4 jetzt lad ich mal die neueste, wer weiss....
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
_mäuschen
_mäuschen11.07.1012:29

In dem Fall

~/Library/Preferences/TV-Browser/2.7.5/settings.prop

ändern oder ein backup umbennen

0
vb
vb11.07.1013:43


yep, das isses. hat auch sofort geklappt.

1000 dank, mäuschen!


„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.