Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
T-Mobile MultiSim und Xtra Pac web'n'walk Stick möglich?
T-Mobile MultiSim und Xtra Pac web'n'walk Stick möglich?
borisbojic
26.11.08
14:59
Moin,
für mein iPhone von T-Mobile (Tarif L) habe ich bereits eine Multisim erhalten, alles was ich noch bräuchte wäre ein UMTS-Stick um diese für mein MBA nutzen zu können.
Nur sind die nicht wirklich billig ... allerdings bietet T-Mobile ja den etwas älteren Prepaid-Stick "Xtra Pac T-Mobile web'n'walk Stick" an, der kostet "nur" 50 EUR.
Kann ich den kaufen, die enthaltene Prepaid-Karte rauswerfen und meine MultiSim Karte darin ohne Probleme nutzen?
Oder hat jemand noch eine andere, kostengünstige Idee?
Hilfreich?
0
Kommentare
kvoecking
26.11.08
15:04
Hi, manchmal hilft eine kleine Suche im Forum
. Da gab es nämlich einen ziemlich langen Thread dazu.
Genau so, wie du vorschlägst, hab ich es letzten Monat gemacht und alles ist easy.
„Zur weisen Belehrung gehört Intelligenz, zum Anschreien lediglich eine laute Stimme.“
Hilfreich?
0
alfrank
26.11.08
15:05
Ja, geht. Hab' ich auch so gemacht. Gibt's auch eine lange Diskussion dazu hier auf mtn...
Hilfreich?
0
borisbojic
26.11.08
15:08
Also ich hab nur generell nach "UMTS Stick" gesucht und fand einen Beitrag um angebliche Probleme (Web'n'Walk Sperre), aber nicht das was ihr meint.
Ich will ja nicht den Web'n'walk Prepaid Tarif mit dem iPhone nutzen, sondern will den enthaltenen Stick mit meiner MultiSim verwenden ...
Ich such dann mal weiter, aber wenn ihr den Link parat habt ...
Hilfreich?
0
borisbojic
26.11.08
15:16
Aaah, ich hab den Beitrag gefunden ... inklusive 20 EUR Gutschein, sprich den Stick bekomme ich jetzt für schlappe 30 EUR! Klasse
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Übersicht: Was auf Macs mit Apple Silicon nicht...
Kurz: Netflix bald mit großem Update für tvOS- ...
Das neue iPhone 16e
Google vor der Zerschlagung?
Kurz: Ikea und Sonos beenden Partnerschaft ("Sy...
Zoll-Irrsinn: 104 % auf China-Importe, schräge ...
Apples Meineid vor Gericht
Trump-Zölle: Auswirkungen