Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Systemeinstellung "Sicherheit"

Systemeinstellung "Sicherheit"

Mike Sina21.11.0500:19
Heute hab ich mal so richtig mein MacMini (80GB) gesäubert.... da dachte ich "FileVault" Option wäre sicherlich was, wenn ich sensible Dateien lagere auf dem Mac.

Nun, der User Ordner ist knapp 35 GB Gross und leider nur noch 25 GB frei was ich nach der Fehlermeldung herausfand.

Nun 4 TB wäre auch cool....
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac21.11.0504:10
Wie sensibel sind denn Deine Daten?
Besitzt Du die Wegbeschreibung zum heiligen Gral?

Viel Spaß bei der Lektüre...;-) @@ http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&cat=-10&search_string=file+vault&submitButtonName=Suchen


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.