Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>System Sounds futsch unter 10.4

System Sounds futsch unter 10.4

Diddy
Diddy05.05.0505:08
Wenn ich ne längere Zeit mein Powerbook (2005) laufen habe verabschieden sich alle Systemsounds (also dieser "in den Papierkorb schiebn"-sound oder ichat notifiers). unter 10.3.9 gab dat nicht. Die Sounds selber sind lauft Prefs alle aktiv. Musik via iTunes oder Quicktime Soundausgabe funktionieren tadellos.
Vielleicht konnte jemand das selbe Phänomen beoabchten und weiss ne Lösung dazu?
Einfache Abhilfe ist ein Neustart, funktioniert, is mir aber auf dauer zu doof. Liegts viell daran, dass ich Tiger einfach drüber installiert habe?
0

Kommentare

Dada-Charms
Dada-Charms05.05.0505:16
mach wieder 10.3.9 drauf! Das geht z.Z. einfach ohne Probleme!
0
pixler05.05.0505:26
...für alle die das noch nicht mitbekommen haben: 10.4 ist ne öffentliche Betaversion. Schön das es bei einigen Läuft.... so viele Problemberichte wie hier auftauchen, lassen leider keinen anderen Schluss zu.
0
Dada-Charms
Dada-Charms05.05.0505:42
pixler,

genau, so sehe ich es auch! Schade für Apple!:-/
0
Diddy
Diddy05.05.0506:26
ah hab selber ma im offiziellen Apple Forum geschaut.

falls jemand das selbe Prob hat (und im AppleForum nach sind datnicht wenige)

http://discussions.info.apple.com/webx?13@207.juuJaVt1R5a.3@.68adbec1/0

und

0
Diddy
Diddy05.05.0506:28
ist leider nur ein Workaround, aber besser als ein Reboot. Da muss wohl (sehr bald *sigh*) das 10.4.1 her
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.