Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Synchronisation Mac-RazrV3

Synchronisation Mac-RazrV3

Bond26.04.0522:21
Hallo zusammen,
bin nun stolzer Besitzer des schwarzen Razr. Anscheinend soll es mit dem Tiger ja keine Probleme mehr zum synchronisieren geben. Aber wenn ich jetzt noch mit 10.3.9 synchronisiere (via USB) werden alle Telefonnummern separat gespeichert, sprich aus einem Kontakt mit 3 Nummern werden 3 Kontakte. Kann dies irgendwie verändert, bzw. eingestellt werden (war mit dem T610 kein Problem)? Ich hoffe es hat da jemand gute Tipps bereit.
0

Kommentare

Hinnerk
Hinnerk26.04.0522:40
V3@@Telefonbuch aufrufen@@Telefonbuch-Menü@@Setup@@Ansicht:Primärkontakte

Dann hast du im Telefonbuch jeweils einen Eintrag mit der Hauptnummer und kannst durch klicken nach Links und Rechts die anderen Rufnummern aufrufen.

Hinnerk
0
Hinnerk
Hinnerk26.04.0522:41
PS: Ist beim schwarzen Modell die Tastaturfläche auch schwarz?
0
Bond26.04.0523:00
Herzlichen Dank, hat klasse geklappt. Muss mich noch an das Handy gewöhnen, ist ungewöhnlich das soviel eingestellt werden kann! Die Tastatur ist wie Macschimmi sagt: schwarz-silber schimmernd, etwas zwischen der Gehäuse Farbe und der Tastatur vom silbernen V3.
0
Hinnerk
Hinnerk26.04.0523:05
Vielen Dank f.d. Info
0
Bond27.04.0514:48
So, nun habe ich ein weiteres Problemchen. Gibt es eine Möglichkeit die Adressen nach dem Nachnamen und nicht nach dem Vornamen zu sortieren? Dies natürlich ohne im Adressbuch (auf dem Mac) die Vor- bei den Nachnamen einzutragen?
0
joop
joop27.04.0515:17
klar kannst du andere themes draufladen ! per wap sicher- bluetooth oder musste probieren !
0
joop
joop27.04.0515:31
was isn das für ein V3 mit branding ?
0
maschi
maschi27.04.0515:44
Ich würde die Finger von dem Handy lassen, die Betriebssoftware des V3 ist vorsintflutlich. Das Telefonbuch ist mehr als schlecht, die Akkuleistung wirklich mies. Es verwaltet nur einen Emailaccount, hat Schwierigkeiten mit dem Telefonbuchalphabet und man kann nicht nach Anfangsbuchstaben suchen.
Es sieht super aus und ist hervorragend [url]verarbeitethttp://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=27927&cat=2&answers=11#smileyinsert[/url]
0
peetem
peetem14.05.0515:26
He SYNTIG der Tip mit dem Tuch ist überflüssig, da das Display und die Tastatur keinen Kontakt miteinander haben.
Es gibt ein Abstand von ca. 0.3mm.!!
0
MacSchimmi
MacSchimmi26.04.0522:49
Die Tastatur ist so schwarz - silbernd schimmernd - also nicht so wie vom silbernen V3.
<br>
<br>Hab heute auch mein schwarzes V3 bekommen, aber das Phonebook finde ich total Grottig
0
MacSchimmi
MacSchimmi26.04.0523:05
Schade das man nicht mit den Kontakten auch noch die Bilder synchen kann
<br>
<br>Ich bin gerade am konfigurieren passte das Thema ja wie die Faust aufs Auge.
<br>
<br>Doof finde ich ja auch, das man keine Themes hinzufügen kann - nur Hintergundbilder und Töne.
0
MacSchimmi
MacSchimmi26.04.0523:15
Hab mal versucht die Tastatur im Bild festzuhalten
0
MacSchimmi
MacSchimmi27.04.0515:20
Joop
<br>
<br>geht definitiv nicht - über den PC musst Du sogar das Rom flashen kann ja nicht so richtig sein.
<br>
<br>@@ Bond
<br>
<br>ich habe auch noch keine Möglichkeit gefunden, wie das umzustellen geht, ich bin schon wieder so weit, das Razr zurück zu senden - schönes Phone mit so vielen Dingen die einfach nicht sein dürfen
0
MacSchimmi
MacSchimmi27.04.0516:17
joop
<br>
<br>ich hab ein freien, ohne Branding - hat damit auch nichts zu tun.
<br>
<br>Es ist wohl von Motorola nicht gewollt.
0
MacSchimmi
MacSchimmi27.04.0516:20
maschi
<br>
<br>muss ich Dir leider in allen Punkten Recht geben !!
0
sYntiq27.04.0518:16
Kleienr Tipp an die V3 Besitzer. WIe beim Power/iBook ein Tuch zwischen Tastatur und Bildschirm legen oder eine Schutzfolie aufs Display kleben. Klingt blöd bei einem Handy? Ist es auch. Aber ansosnten hat man recht schnell Tastenabdrücke auf dem Display (Also von den Erhebungen auf der Tastatur)
<br>
<br>Den Tipp mit der Schutzfolie hat mir ein Motorola Mitarbyter gegeben. O-Ton: "Display-Schutzfolie sollte bei Klapphandies überflüssig sein, aber dieses Handy wurde ein Stückchen ZU flach gebaut"
0
JuergenB
JuergenB14.05.0520:37
peetem nicht wenn man drauf sitzt wie syntiq
<br>
<br>trägt das eigentlich jemand von euch um den hals, so als mode accessoir? hat ja ne vorrichtung dazu. bekommt man da auch ein band mit?
0
iDaze27.05.0515:42
Gibt es irgendeine gescheite Software für den RAZR? Beim Nokia habe ich einen Anrufbeantworter (nicht die Mailbox vom Provider), einen Wecker. Als einziges ist mir bei der Suche im Internet die Java-Fassung von WorldMate ins Auge gefallen. Ich hätte mich wohl doch nicht nur von dem blenden lasse nsollen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.