Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suitcase und Schriftensammlung keine Kundenschriften geladen?

Suitcase und Schriftensammlung keine Kundenschriften geladen?

Sjaak
Sjaak27.05.0511:57
Morgen an alle,

bekomme in Suitcase X1 und Schriftensammlung keine Schriften geladen,
habe in Libery Preferences von Suitcas schon alles gelöscht aber leider nichts,

Arbeite mit System 10.3.9 und einen G5 Dual 2 GhZ
0

Kommentare

Sjaak
Sjaak27.05.0513:33
Haaallooo,

hat keiner ne Idee?
0
Michael Schmidt
Michael Schmidt27.05.0513:48
Hast du schon mit dem Font Finagler [ ] mal deinen Schriften-Cache geleert? Vielleicht behindern sich da ein paar Schriften bzw. Schriftleichen...

Bei Suitcase nervt, dass bei Löschen eines Sets nicht die Schriften mitgelöscht werden. Das kann einen als alten Suitcase-User ganz schön durcheinander bringen. Bei grober Übersichtslosigkeit hilft aber das von dir genannte Preferences-Löschen gut.

CU
Schmiddl
„Trautman: "Er wird kommen und er wird mich hier rausholen." Russischer Offizier: "Was, glaubt dieser Mann, wer er ist? Gott?" Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade!"“
0
Sjaak
Sjaak27.05.0514:03
Michael Schmidt

Super Michael es Funktioniert wieder mit den Preferences löschen ging ja leider nicht aber mit den Font Finagler, klappt es jetzt wieder!

Wünsche noch einen sonnigen Tag!
Viele Grüße,
Sjaak

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.