Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Suche letzten WOW -Patch VOR 2.0

Suche letzten WOW -Patch VOR 2.0

Andi
Andi08.12.0612:51
Mein WOW hat sich beim Patchen auf VErsion 1.12 zerballert. Der Anmeldescreen bleibt hängen weil der Patch nicht ganz oder fehlerhaft geladen wurde.

Kann mir mal einer die Datei auf dem Bild senden?

Sollte min 7 MB haben. Hat bei mir aber nur knapp 6.
„möp!“
0

Kommentare

Prometheus
Prometheus08.12.0615:45
Welchen brauchst du denn nu? 1.12 kannst du auf macgamefiles.com laden, bei 1.11 wirds schon schwieriger werden...
„Where is my mind...?“
0
Andi
Andi08.12.0619:32
Jo, hab ihn dort gefunden. Thnx.
„möp!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.