Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Suche iMac G3 Werbevideo

Suche iMac G3 Werbevideo

Patric Klöter09.03.0612:17
Hi,

weiß wer, wo ich das original iMac Video von 1998 (Dauer ca. 4 Minuten) herunterladen kann? Bei cupertino.de gibt es das. Allerdings hätte ich es gerne in etwas besserer Qualität.
0

Kommentare

Thrill-Kill
Thrill-Kill09.03.0622:31
Hi!
Meinst Du den Spot, bei dem der Unterschied zwischen der Aufbaudauer eines Mac und eines PC ("Simplicitiy Shootout")?

Wären 5,1 MB, könnte ich Dir schicken!
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill09.03.0622:31
Ach ja, bei Bedarf ne Mail bitte!;-)
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Patric Klöter09.03.0622:53
Danke für Dein Angebot , aber das Video mein ich nicht.

Ich suche das Video, wo am Anfang Steve Jobs den Ur-Mac vorstellt und dann Phil Schiller zu Wort kommt. Er erzählt, wie Millionen Leute Macs gekauft haben und wie es zum iMac kam.
0
iRalf
iRalf10.03.0600:40
Ob der richtige Film dabei ist weiß ich nicht, ist aber ganz nett.

0
Patric Klöter10.03.0610:13
Ralf:

Leider nein, das folgende Promotion Video hier suche ich in vernünftiger Qualität:

0
iRalf
iRalf11.03.0601:31
Wenn ich mch nicht ganz irre, war der Film mal auf einer MacLife-CD. Auf der Platte hab ich ihn nicht aber auf jeden Fall schon mal gesehen.
0
Gabbo
Gabbo11.03.0611:55


Schau mal hier nach...
0
Patric Klöter11.03.0614:02
Gabbo:

Danke für den Link! Coole Website. Leider ist das Einführungsvideo auch hier nicht dabei. Schade...
0
Patric Klöter14.03.0615:42
Bin immer noch auf der Suche...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.