Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Suche gutes Freeware-Brennprogramm für Windows 2000

Suche gutes Freeware-Brennprogramm für Windows 2000

Der Mike
Der Mike11.10.0722:24
Ist zwar off topic, weil das ganze auf einem "richtigen" Windows-PC laufen soll, könnt ihr dennoch ein gutes "universelles" Freeware-Brennprogramm (also zum Kopieren von CDs und DVDs uswusf.) für Windows 2000 empfehlen? Die Anwendung sollte zudem möglichst einfach zu bedienen sein.

(Ist für den Rechner einer Freundin, der nur mit 256 MByte RAM ausgestattet ist.)

Danke schon mal für sachdienliche Hinweise!
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar111.10.0722:46
Das @@ sieht doch nett aus!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
macnobby11.10.0722:55
Wieder will jemand etwas umsonst. Was hast du kostenlos zu bieten?
0
Jaguar1
Jaguar111.10.0723:30
Der Frage ist, was die Freundin zu bieten hat @@ macnobby
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
alfrank12.10.0701:17
Kauf' Dir Nero Essentials für € 5,- bei irgendeinem Händler, der es auch ohne Hardware verkauft...
0
Jaguar1
Jaguar112.10.0701:42
Ja @@ TF
Leider ist es nicht mehr das, was es mal war! Ist jetzt eine Multimedia-Suit
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar112.10.0701:43
edit:
Suite
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Serge
Serge12.10.0710:35
Hier:
Das ist zum Brennen besser als Nero, da nicht so überladen, und ausserdem kostenlos.
0
TFMail1000
TFMail100011.10.0723:04
liegt sowas nicht in jeder 2ten PC Zeitung als Softwarebeilage auf der Cd bei?
„May the force be with you“
0
TFMail1000
TFMail100012.10.0701:35
Nero ist immer noch der Standard? (Ich hab seit 5 Jahren keinen PC mehr)
„May the force be with you“
0
Agrajag12.10.0701:50
Ich hab Nero nie gemocht. Alleine die Verrenkungen, wenn man mal ein Images ziehen wollte. Ich fand da WinOnCD viel gelungener. Ist aber auch nicht kostenlos.
0
Stefab
Stefab12.10.0703:00
Wenn man Nero mit Toast vergleicht, ist das Hölle und Himmel. Nero unendlich kompliziert für die einfachsten Dinge, Toast total einfach, selbst für komplizierte Dinge... Aber sonst kenn ich da nur was für Audio-CDs: iTunes
0
Der Mike
Der Mike12.10.0711:24
Serge Paulus
CDBurnerXP sieht ja schon mal recht gut aus. Wohl vollkommen ausreichend. Auch das UI scheint für ein Windows-Programm recht angenehm zu sein. Wirklich das glatte Gegenteil von Nero, soweit ich das auch den Screenshots sehe.

Danke für den Hinweis!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.