Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Suche günstige Tastatur mit Mac Layout

Suche günstige Tastatur mit Mac Layout

Tic23.02.1113:55
Hi!

Ich suche atm vergeblich eine günstige Tastatur mit Mac Layout. Leider habe ich festgestellt, dass nun (scheinbar) auch Logitech die Herstellung von Tastaturen mit Mac Layout eingestellt hat

Habt ihr irgendwie eine Alternative zu den teuren Apple Tastaturen?

Danke!
0

Kommentare

dreyfus23.02.1114:43
So etwas?

0
DonQ
DonQ23.02.1115:16
Mein absoluter Favorit…der Verbreitung durch Intel sei Dank…

Cherry, white USB2 Tastatur MAC, unempfindlich gegen Flüssigkeiten und für 14 bis 19 Euro, eigentlich unschlagbar für einen Verbrauchsgegenstand wie eine Tastatur.

Ich finde die Klasse und bin Top zufrieden damit, halt kein USB Hub, aber die 2 passiven Ports langen eh hinten und vorne nicht.

http://www.amazon.de/Cherry-G82-27020DE-Initial-MultiMedia-Tastatur/dp/B001ENIKW2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=computers&qid=1298470296&sr=8-2




„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Tic23.02.1115:55
dreyfus
ja sowas, nur leider komme ich inklusive Versand auf fast den gleichen Preis wie die org. Apple Tastatur

DonQ
interessant, sieht gut aus! Leider lese ich nur, dass die sehr "Billig" sein soll... Wie ist für dich das subjektive "Tippvergnügen"
0
Oooli23.02.1116:17
Ich suche da ja eher eine Apple-Funktastatur mit Trackpad.
Sowas wie diese:


nur halt in schöner und mit Multitouch-Glas-Trackpad
0
DonQ
DonQ23.02.1118:16
Tic

Würde sagen gut, fast so wie man es von je her mit Cherry eben gewohnt war.

Achja, Krümel kannst einfach rausklopfen, billig bedeutet hier imho ganz und gar nicht schlecht.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
TITAN23.02.1121:57
DonQ
Mein absoluter Favorit…der Verbreitung durch Intel sei Dank…

Cherry, white USB2 Tastatur MAC, unempfindlich gegen Flüssigkeiten und für 14 bis 19 Euro, eigentlich unschlagbar für einen Verbrauchsgegenstand wie eine Tastatur.

Ich finde die Klasse und bin Top zufrieden damit, halt kein USB Hub, aber die 2 passiven Ports langen eh hinten und vorne nicht.

http://www.amazon.de/Cherry-G82-27020DE-Initial-MultiMedia-Tastatur/dp/B001ENIKW2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=computers&qid=1298470296&sr=8-2




+1
Für den Preis unschlagbar. Wenn auch ziemlich hässlich und zum Tippen nicht so angenehm wie die Macbook Tastatur. Das liegt aber inzwischen vielmehr an meiner Vorliebe für Notebook Tastaturen - wegen des geringen Hubs. Für eine klassische Tastatur ist die Cherry allerdings durchaus solide.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.