Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Suche einen Firewire Adapter (keinen Kabel) 9-6 bzw. 800->400

Suche einen Firewire Adapter (keinen Kabel) 9-6 bzw. 800->400

barbagianni
barbagianni23.12.1021:00
ich suche einen FirewireAdapter mit diense Anschlüsse. CardReader hat Firewire 800 Macbook 400. Like dieses

Aber ohne Kabel. Es sollt nur ein Adapter sein. Weil ich kein Meter Kabel mitschleppen möchte.
Kennt jemand einen Hersteller?

0

Kommentare

FritzBox23.12.1021:16
Ein Adapter in der Art kenne ich nicht.
Kann nur ein Kabel anbieten mit 20cm länge. zB. bei dsp-memory
0
fabian2de23.12.1021:22
Sowas?


EDIT: Ich seh' grad, dass die Beschreibung (Männlich auf Männlich) dem Bild völlig widerspricht... Also was jetzt stimmt, weiß ich leider nicht
0
Wilhelm E. Steinbrink
Wilhelm E. Steinbrink23.12.1021:23
Das hier:
http://www.amazon.de/Firewire-Adapter-polig-IEEE-1394b/dp/B0017RSWS2/ref=pd_bxgy_computers_text_c

0
barbagianni
barbagianni23.12.1022:10
Danke für die Links.
Es muss von einer Seite in der CardReader der FW 800 auf der andere Seite Soll eingang 400. Also, 2x Männlich (so wir zumindest in Italien gesagt)
0
cej23.12.1023:28
es gibt einen Adapter von Dr. Bott

15120 FireWire 800 Adapter, 6 auf 9 polig, bulk

0
FritzBox24.12.1008:20
So ein Adapter (Männlich auf Männlich) ist wohl eher selten. Wenn es ihn überhaupt gibt.
Das liegt dann eher daran dass die FW- Buchsen ja nich überall gleich verbaut sind. Das passt dann rein mechanisch schon nicht
Beim Cardreader mag das wohl noch gehen. Dafür ist der Markt aber zu klein um deswegen so ein Adapter anzubieten.
0
promac24.12.1009:09
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.