Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche einen ASCII-Converter/Widget

Suche einen ASCII-Converter/Widget

Rotfuxx27.01.0620:06
Hallo zusammen,

ich suche einen total einfachen Konverter, der mir zum verschlüsseln von E-Mail-Adressen normalen Text in ASCII-Code verwandelt.

Besten Gruß,

Ralf
0

Kommentare

rofl
rofl27.01.0620:09
In welcher Programmiersprache?
Als Programm, als Skript?
0
Rotfuxx28.01.0620:17
Script, Freeware-Programm oder Dashboard-Widget.

Ist mir eigentlich egal... hauptsache ist einfach zu bedienen.

Es gibt ja auch so Webseiten, die das machen, aber manche von denen haben Probleme mit Safari und außerdem habe ich nicht immer die Möglichkeit online zu gehen.
0
Rotfuxx05.02.0619:00
leider immer noch keinen gefunden.
0
rofl
rofl05.02.0619:47
Schau dir das mal an: http://macupdate.com/info.php/id/19811
0
Rotfuxx05.02.0620:40
Vielleicht sollte ich doch mal wieder mehr bei Macupdate schauen ... bei Versiontracker bin ich mit gängigen Suchbegriffen nicht fündig geworden.
0
Rotfuxx05.02.0620:44
rofl

Danke... das Ding ist genau das was ich brauchte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.