Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche eine leichte Software zur Erstellung einer Hompage

Suche eine leichte Software zur Erstellung einer Hompage

Nordmann18.11.1013:17
Hallo Leute nochmals vielen Dank für Eure gestrige Hilfe.
Heute möchte ich eine Hompage erstellen, aber habe keine richtige Ahnung. Aber eine Vorstellung wie sie aussehen soll.
Was könnt Ihr mir empfehlen? Gibt es auch eventuell Muster die ich einfach nutzen kann?
Danke im voraus!
0

Kommentare

ein.Leguan
ein.Leguan18.11.1013:21
Na, falls Du einen Mac besitzt, wird wohl der einfachste und schnellste Weg zur eigenen Homepage/zum eigenen Blog via mitgelieferter iWeb-Software führen, welche Inhalt des iLife-Pakets und standardmäßig bereits vorinstalliert ist.
0
ein.Leguan
ein.Leguan18.11.1013:29
Alternativen dazu sind z.B.

RealMacSoftware: Rapidweaver
Karelia: Sandvox
Fishbeam: Goldfish
Softpress: Freeway
0
Nordmann18.11.1022:34
Guten Abend, wie kann ich bei iWeb Unterseiten erzeugen?
0
adweg
adweg18.11.1022:47
Ist selbsterklärend! Ich kenne niemanden der damit nicht klargekommen ist.
klick
0
Cliff the DAU
Cliff the DAU18.11.1023:43
iWeb sollte eigentlich jeder beherrschen. Noch zu empfehlen ist Rapidweaver. Da gibt es sehr viele Vorlagen und eine Ganze Menge kostenloser und kostenpflichtiger Vorlagen (siehe http://www.rapidbase.de/themes/themes.html). Kostet zwar was aber ist den Preis auf jeden Fall wert.
„„Es gibt keine Nationalstaaten mehr. Es gibt nur noch die Menschheit und ihre Kolonien im Weltraum.““
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.