Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche ein bestimmtes Widget

Suche ein bestimmtes Widget

Tyler24.05.0601:29
Hallo alle zusammen!
Ich suche ein Widget mit dem ich mir ein ausgesuchtes Bild anzeigen lassen kann. Das Widget hatte ich schon mal runter geladen und finde es jetzt nicht mehr. Bei dem Widget konnte ich die Rahmenfarbe aussuchen und die größe verstellen. Danke schon mal für Antworten!
0

Kommentare

alfrank24.05.0601:37
Da hast Du aber nicht richtig gesucht, oder ?
Hier einfach nach picture suchen, das zweite Ergebnis sollte es sein...
0
Tyler24.05.0601:43
Doch hab ich! Wo ist das besagte? Soll ich etwa alle 2000 Widgets durchsuchen?
0
Tyler24.05.0601:45

Das is das einzigste in der Richtung. Leider kann ich da aber nicht die größe verstellen und die Rahmenfarbe ändern.
0
Ties-Malte
Ties-Malte24.05.0602:08
Tyler
Soll ich etwa alle 2000 Widgets durchsuchen?

Wer Kategorien nicht einschränken und eine Suche nicht bedienen kann, muss das im Zweifel wohl tun.

"Moments" @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Tyler24.05.0602:12
Das kann ich schon, aber unter picture war das besagte Widget nicht zu finden.
0
Tyler24.05.0602:15
Danke für den Link. So wie dieses Widget, nur mit einstelbarer Rahmenfarbe dann ist es das Richtige.
0
Ties-Malte
Ties-Malte24.05.0602:43
Hmm, wüsste ich nicht… Aber das du bei diesem den Rahmen durch Doppelklick aufs Widget ändern kannst, weißt du?

Sonst können Superambitionierte ja dort mit PS etwas zaubern, css/js anpassen, fertig. (ctrl-klick aufs Widget @@ Paketinhalt @@ themes)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Tyler24.05.0602:45
Oh, dass wusste ich nicht. Nicht schlecht.
0
SD_92104
SD_9210424.05.0608:33
Bei installierten Developer Tools:

/Developer/Examples/Dashboard/Framing Gallery
„There are only 10 kinds of people - those who understand binary and those who don't.“
0
DarkLord541
DarkLord54128.05.0604:04
Mir gefällt dieses Photo Widget am besten, zwar lässt sich der Rahmen net ändern, dafür aber die Größe stufenlos und die Bilder/Alben können direkt aus iPhoto genutzt werden.


„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.