Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Suche Webdesigner der mir HP erstellen kann

Suche Webdesigner der mir HP erstellen kann

Steve-O
Steve-O19.05.0612:43
Möchte für meine Praxis eine Homepage erstellen lassen und suche auf diesem Weg - innerhalb meiner Lieblingscomunity - einen versierten Bastler der mir dies machen kann. Bewerbungen bitte an liebl(at)mac(dot)com.

Vielen Dank
0

Kommentare

MacSebi
MacSebi21.05.0613:06
mac_2006
Mach die Preise nicht kaputt - aber das brauch ich Dir nicht zu sagen hoff ich - wenn Du auch davon lebst.

steve-o

"Bastler" ? hm. okay, es gibt auch Bastler die es drauf haben. aber es sollte schon nach was aussehen.
So ne Homepage kost schon einiges... je nach Umfang natürlich.
Ich steck zur Zeit leider im Diplom, so dass ich dafür erst wieder ab August Zeit hätte.

„German by nature - Kiwi by heart“
0
Jmueller
Jmueller21.05.0614:01
steve-o hab dir auch eine mail geschrieben
lg,
juergen
0
Steve-O
Steve-O21.05.0614:51
vielen Dank schon mal für die zahlreichen mails......ich sichte noch die referenzen durch und entscheide mich nächste Woche.

RAPMANkev:
Seite soll schon professionell sein. Die Praxis ist ja nicht mein Hobby sondern mein Beruf.

all: Bastler soll nicht heißen, dass das ganze kostenlos ist.
0
RAPMANkev19.05.0619:48
Naja, wie muss die den werden, mega-professionell ?
Ich kann mit 12 jahren nicht seeehr viel..
Mit nem vernünftigen Prog wie GoLive bist du sicher besser dran
wie mit mir

lg'
iKev:apple:
0
mac_200621.05.0604:47
Hab Dir Mail geschrieben, bin professioneller Designer.
0
mac_200621.05.0614:37
Ja, wenn ich zuviel verlang, dann krieg ich halt nix mehr.

Is scho klar, ich bin unter dem normalen Satz, aber ich hab keinen Bock, in Schönheit dahinzusiechen...

Gruss,

mac.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.