Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Software zum darstellen von Dateistrukturen eines Programmes

Suche Software zum darstellen von Dateistrukturen eines Programmes

Corky
Corky27.02.1117:12
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Programm, welches ich vor ein paar Jahren mal benutzt habe, aber leider nicht mehr weiß wie es hieß.

Wenn man ein Programm oder bestimmten Dienst gestartet hat, dann hat das Programm in einem Art Diagramm angezeigt auf welche Dateien im Hintergrund zugegriffen wird. Das lief solang bis man es gestoppt hat.

Ich hoffe mir ganz jemand bei der suche helfen.
Ich habe bereits Google bemüht da allerdings bei der Suche keine Erfolge verbuchen können.

Mfg, Corky
0

Kommentare

MetallSnake
MetallSnake27.02.1117:34
Im Terminal
sudo opensnoop -n <Programmname>

Gibt bestimmt auch GUIs für opensnoop die sich mit dem Suchbegriff finden lassen sollten.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
olimac
olimac27.02.1118:51
Hi!

Meinst du vielleicht fseventer?

http://www.macupdate.com/app/mac/19141/fseventer

0
Corky
Corky27.02.1120:10
olimac
Hi!

Meinst du vielleicht fseventer?

http://www.macupdate.com/app/mac/19141/fseventer

Super Danke, das ist genau das nach was ich gesucht habe.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.