Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Software

Suche Software

sleppy29.05.0601:10
nun was will ich machen ??

ich habe einige Domains registriert bei unterschiedlichen providern mit unterschiedlichen Paketen und Laufzeiten, zugegeben es werden leider immer mehr...

ich möchte nun ein Programm haben, eine Art Kalender wo ich das Registrierungsdatum eintragen kann, den Domainnamen und kurze Informationen. Laufzeiten sind ja bekanntlich monatlich/vierteljährlich/halbjährlich/jährlich.

Die Software soll mir Möglichkeit bieten festzustellen welche Provider wann und wieviel abbuchen...

Ausser iCAL oder Entourage(Kalender) fällt mir spontan nix ein.

Kennt jemand von Euch ein einfaches Tolls??
Kann auch gerne PHP/MySQL sein, also ne Webanwendung
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar129.05.0601:32
iCal Termine mit Erinnerungen eintragen sollte doch helfen, oder?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
sleppy29.05.0621:50
na ein notizbuch ist naja nicht der richtige weg, iCal ist da schon die bessere variante... vor allem wegen den erinnerungen

na mal schauen was ich noch so finde
0
MoreliaV
MoreliaV29.05.0601:22
Nimm ein Notizbuch....
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.