Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Pastor alternativ für Verwaltung v. Passwörter und Server Zugangsdaten

Suche Pastor alternativ für Verwaltung v. Passwörter und Server Zugangsdaten

barbagianni
barbagianni23.02.0916:43
Das Programm Pasto ist eigentlich ganz gut. ich benutze es seit lange.

Es ist so dass ich für die einzelne Kunden mehrere Informationen und Zugangsdaten speicher will.
FPT zugang
Web Zugang
CMS Zugang
Datenbank Zugang
usw.

In den Feld Notizen kann man leider nicht beliebig Texte schreiben, irgendwann lässt das Programm nicht mehr Texte hinzuzufügen.

Kennst jemand eine Alternative an Pastor für die Verwaltung v. Passwörter und Server Zugangsdaten?

0

Kommentare

BlackSeb
BlackSeb23.02.0916:48
Ahmen
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad Air M2 (128GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
kcnb8
kcnb823.02.0916:51
Vielleicht ist DomainBrain das richtige für Dich?
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
fatdancer23.02.0916:55
AllSecure gab oder gibt es bei MacHeist für lau
0
trw
trw23.02.0917:32
barbagianni

Moin.

Ich hatte früher auch mal Pastor.

Nun nutze ich aber 1Password (für so ziemlich alles) und bin sehr zufrieden damit.
Dafür habe ich gerne ein paar Euro ausgegeben.

Du kannst da alles mögliche anlegen - siehe Screenshot.... (+ sichere Kontakte und Notizen, etc)
Wär das evtl. was für dich?

http://agilewebsolutions.com/
0
barbagianni
barbagianni23.02.0923:00
Vielen dank für die Tipps.
Ich habe nicht sehr viele DOmains und FTP zugänge, vielleicht hilft einfach eine OpenOffice Datei zu erstellen und sie mit einem Passwort versehen.

Aber ich bin gerade auf diesen Software gestossen: KeePass Password Safe - http://de.wikipedia.org/wiki/KeePass

Ich denke ich werde es trotzdem testen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.