Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Original-DVDs MacMini CoreDuo 1.66

Suche Original-DVDs MacMini CoreDuo 1.66

camaso
camaso16.04.0917:29
Hallo liebe mtnler!
Ich habe einen Mini CoreDuo 1.66 gekauft, dessen System-DVDs verloren sind. Die brauche ich aber für das Setzen des OF-Passwortes und für den Hardware-Test.
Nun habe ich mich bei Apple erkundigt, ob sie mir die beiden zusenden könnten. Die verlangen doch allen ernstes 59€ - pro CD/DVD! Die nette Dame hat mir aber sogleich den Tip gegeben, im Internet danach zu suchen. Auf meine Frage, ob das denn nicht illegal wäre, war die Antwort: Wenn es sich um eine überzählige Original-DVD handle, dann nicht. Der Mac, mit dem sie geliefert worden sei, müsse aber defekt/verloren/sonstwie unbenutzbar sein. Kopieren jedoch sei illegal.

Die andere Antwort war noch, dass es exakt dieselbe DVD sein müsse, die beim Kauf dabei war, also die für den CoreSolo 1.66. Aufdruck auf der CD:
8H1619 (Das ist der Build des OSX)
AHTV3A102 (Die Version des Hardwaretests)

Hat jemand unter euch ev. solche DVDs? Ich wäre freudiger Abnehmer (gegen Erstattung der Kosten selbstverständlich)!

Hoffend grüsst
camaso
0

Kommentare

camaso
camaso17.04.0922:03
Kann mir denn niemand weiterhelfen?
0
alfrank18.04.0912:47
Hier kaum. Für sowas gibt's den Kleinanzeigen-Bereich...

Ausserdem gab's keinen Core Solo 1,66 GHz. Das war ein Core Duo.

Aber vielleicht habe ich sowas tatsächlich noch übrig. Ich muss mal nachschauen.

Mail' mir mal, was es Dir wert wäre...
0
camaso
camaso18.04.0918:20
Ups.. Recht hast Du. Es ist natürlich ein CoreDuo. Nur das 2 fehlt...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.