Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Suche Mac User in Leipzig

Suche Mac User in Leipzig

nexusle
nexusle20.02.0419:19
Aufgrund einer evtl. Clubgründung suche ich professionelle und hobbymäßige Mac User im Raum Leipzig und Umgebung. Der "Club" soll zum Meinungsaustausch und geselligen Zusammensein (LAN Partys, gemeinsame Projekte (Programme), Besuch von Messen, etc.) dienen.

Bei Interesse bitte Mail an mich

mailto:der_nexus@web.de
„Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten!“
0

Kommentare

formac
formac20.02.0419:58
abg(emacht)... grundsätzliches interesse vorhanden. wie weit definierst du umgebung. ist z.b. frashier in dessau umgeben oder umnachtet?
0
christian alisch
christian alisch20.02.0420:02
auch auswanderer aus L.E.?
0
rofl
rofl20.02.0422:24
schau doch mal auf imove.org, vielleicht finden sich willige.
0
formac
formac21.02.0403:30
frashier:

comspot hat da wohl was in planung in leipzig. ansonsten kann ich im moment nur vobis im pausdorfcenter empfehlen. dort sind sie zumindest - wenn auch artfremd - sehr bemüht und würden von sich aus auch gerne mehr mit apple machen. klagen aber - wie viele andere - über schlechten service von seiten apples. wochenlange reparaturstaus zum beispiel. hansa computer und X sind als systemhäuser für den jetzt-komme-ich-und-will-etwas-haben-oder-wissen Kunden völlig uninteressant. bevor du dann irgendwann zuende planst, melde dich mal, habe ich nämlich auch schon überlegt. nur nicht unbedingt mit gravis.
0
formac
formac21.02.0403:31
pau - N -sdorfcenter naürlich...
0
formac
formac21.02.0403:33
frashier:

ps: war es jetzt dein bmw und wann kommt deine neue webseite?
0
christian alisch
christian alisch21.02.0409:38
formac, ".....frashier:
ps: war es jetzt dein bmw und wann kommt deine neue webseite?..."

ich glaub, er weicht dir aus O:-)
0
nexusle
nexusle21.02.0415:41
ja hallo zurück.

formac und frashier

dachte nicht, daß mein aufruf hier sooo gut ankommt. Hab zu den MacUsers Leipzig verbindung aufgenommen, die sich immer dienstags an der Thomaskirche treffen (ich hoffe nich, daß die da beten wollen ). Mal sehen was dabei rauskommt und wieviele das sind. Über einen kompetenten Laden (hansa <--- Haaaahahahaaaa) würden die sich sicher auch freuen...


grüße jens
„Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten!“
0
elnino21.02.0416:06
wie siehts im bahnhofsgelände im schönen alten café im erstenstock aus?

nen bisl über'n mac plaudern und den zügen zuschauen...


sheerz

0
formac
formac21.02.0417:14
ooops: jetzt ist frashier anwesend, aber sein ichat-symbol ist weder rot noch grün, nur noch ein quadrat. oh frashier... zu dem bmw: du hattest einen dessauer bmw gepostet und ich hatte gefragt, ob es deiner wäre oder der deiner träume *neugierig sei* ausserdem steht auf deiner überfallartigen webseite schon lange, dass sie neu erscheinen soll. frage nur: wann *neugierig sei* und woher ich komme, habe ich unten/oben in meinem ersten beitrag verraten *groschenfall.de*
0
formac
formac21.02.0417:17
elnino:

in welchem bahnhof bist denn du? wellington? oder schenken die bei mng auch kaffee aus? oder bei saturn? oder bist du im bayerischen bahnhof? oder habe ich mcdoof mit einem alten cafe verwechselt? oder bin ich blind?

cheers, du alter unter-der-persenning-chatter...
0
formac
formac21.02.0417:34
frashier: ABG(emacht) !!! groschenfall.DE ???
0
formac
formac21.02.0417:36
noch mal @@ frashier:
habe mir zwar vor einigen tagen die isight gekauft, bin aber noch nicht online im chat. kommt noch, und dann werde ich auch dich mal anfunken.
0
formac
formac21.02.0417:59
frashier: ABG!!!
0
christian alisch
christian alisch21.02.0419:57
versteh auch nur bahnhof
0
formac
formac21.02.0422:34
frashier:
aber immerhin weisst du, dass DE das autokennzeichen von dessau ist...
0
christian alisch
christian alisch21.02.0422:59
und ABG = altenburg?
0
formac
formac22.02.0400:13
christian alisch:

na immerhin einer der mitdenkt. hätte nie gedacht, dass es sooooo schwer ist. mac-user sind doch clevere und abg(efahrene) typen :-d:-d
0
formac
formac22.02.0400:17
frashier:

na du kreuzworträtselnde wurscht... noch einfacher ging es doch eigentlich gar nicht. oder hätte dir residenzstadt südlich von leipzig, in der das skatspiel erfunden worden ist, die eines der bedeutendsten museen in den neuen bundesländern beherbergt, in der die erste entführung der deutschen geschichte stattgefunden hat, die kaiser barbarossa so oft wie keine andere feste besucht hat und in der die wittelsbacher bayern als lehen erhalten haben etwa mehr geholfen?
0
christian alisch
christian alisch22.02.0400:37
bleibt jetzt nur noch die frage, was dessau im wortspiel fuer eine rolle spielte.

christian (WSF)
0
formac
formac22.02.0414:48
christian alisch: frashier kommt doch aus dessau...
0
frashier
frashier20.02.0422:51
ich als beispiel, na toll oder sollte ich mich geehrt fühlen ?? das mir sowas nicht sooo oft vorkommt !!!!
<br>
<br>in le bin ich recht oft, aber da lassen sich doch in le bestimmt einen sack voll user finden ?!!? vielleicht auch nicht, weil so besonders gut macs kann man in le auch nicht kaufen und an einer eröffnung von einer gravis filiale hab ich auch schon mal nachgedacht !! wenn du ein paar zusammen hast mal meldung dann gibs vielleicht auch ein laden !
0
frashier
frashier21.02.0404:35
formac<br>
frashier:
<br>
<br>ps: war es jetzt dein bmw und wann kommt deine neue webseite?
<br>
<br>
<br>
<br>ähm wie soll ich das verstehen ??? woher kommst du eigentlich, le ??? webseite... ja mal sehen wenn ich dazu kommen !!
0
frashier
frashier21.02.0417:27
also ich bin on und mein symbol zeig es auch grün an !!
<br>
<br>@@ formac
<br>kommst also aus le ?? weil beitrag oben oder unten sagt mir nichts genaues !!
<br>
<br>der bmw war meiner, ich habe ihn leider verkauft, was ich schon bereut habe aber was solls nun schlage ich mich mit dem stern herum (einmal und nie wieder) ! :<>
<br>
<br>mein lieber formac ist ganz schön neugierig *g*, aber geht mir meistens nicht anders. hast du mich in ichat gelistet (sag mal hallo!) ??
0
frashier
frashier21.02.0417:54
formac<br>
frashier: ABG(emacht) !!! groschenfall.DE ???
<br>
<br>
<br>du schreibst ganz schön in rätseln ... groschenfall.DE ??? kommst aus de ?
0
frashier
frashier21.02.0418:18
abg = anhaltische bahn gesellschaft ???? du willst mich glaube ärgern !!:<>
0
frashier
frashier21.02.0421:34
christian alisch<br>
versteh auch nur bahnhof
<br>
<br>dann sind wir schon zwei
<br>
<br>
<br>wie sieht das nun aus mit einem mac club in le und umgebung ?!?!
0
frashier
frashier21.02.0423:13
christian alisch<br>
und ABG = altenburg?
<br>
<br>
<br>kann schon sein, aber weisst du was.. es ist mir nun wurst !! wenn er nicht will dann lassen wir (lasse ich) ihn einfach dort wo er ist *fg* !!
<br>
<br>ich mach erstmal ein kreuzworträtsel !!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.