Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Suche Hermstedt Webshuttle II Treiber für Fenster XP

Suche Hermstedt Webshuttle II Treiber für Fenster XP

Ritchey
Ritchey14.03.1013:38
Hallo!

Hat zufällig jemand einen Windows XP Treiber für das Hermstedt Webshuttle II,
den er oder sie mir schicken könnte?


Thanks,
Ritchey
0

Kommentare

DonQ
DonQ14.03.1014:12
http://www.hermstedt.co.uk/

hier kann man es wohl laden, ggf. fake daten und vielleicht eine abrufbare email angeben, wenn der dl link zugeschickt wird…8registration8
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Ritchey
Ritchey14.03.1014:14
Alles schon gemacht, Thanks.
Leider registriert man sich dort nur um den passenden Treiber anfragen zu können.
Ich hoffte auf eine schnellere Lösung aus der Community...
0
DonQ
DonQ14.03.1014:18
mom, ich schau mal nach was noch da ist, ist ja eher uralt und zu toast 5 zeiten gewesen…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ14.03.1014:21
nee, komm da nicht weiter, verlangt sogar eine classic umgebung, obwohl was drauf steht von win halt bis nt…also sogar fraglich ab es hilft.

passe
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Ritchey
Ritchey14.03.1018:34
Danke für Deine Mühen.
Schon blöd, wenn man alle Windows Rechner aus dem Haushalt verbannt hat und nun keine Möglichkeit mehr hat die Telefonanlage zu programmieren...
0
DonQ
DonQ14.03.1019:19
hol dir für um die 50 euro eine recht brauchbare xp kiste hier:

recycle-it.de

und freies win aus dem netz.

meine empfehlung, wenn du dich nicht mit bootcamp, paralleles oder vm rumplagen willst
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Nobby Styles
Nobby Styles15.03.1023:49
ist mir nicht ganz klar, was Du mit dem XP Treiber willst, wenn Du all XP Rechner verbannt hast. Vielleicht kann ich Dir aber helfen!
0
P. Brane20.06.1117:36
Nobby Styles
ist mir nicht ganz klar, was Du mit dem XP Treiber willst, wenn Du all XP Rechner verbannt hast. Vielleicht kann ich Dir aber helfen!

Ich will auch, ich will auch!

Gruß vom Brane.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.