Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Suche Handy als Fernbedienung

Suche Handy als Fernbedienung

Paladinangel10.10.1015:42
suche ein Handy als Fernbedienung für meinen mac Mini es sollte aber auch nicht zu teuer sein wer hat da was ,oder weis welche handys es unter stützen
0

Kommentare

Krypton10.10.1016:02
Was genau möchtest Du denn „fernbedienen“? Nur iTunes, DVD-Player und Keynote oder willst Du den ganzen Bildschirm auf dem Handy haben (Remote-Bedienung)?

Für ersteres bot sich früher der Salling Clicker an eine Liste der über 300 unterstützten Handys findest Du hier

Empfehlen kann ich diverse Sony Ericsson Handys (K750i aufwärts) welche sowohl mit Salling Clicker als auch über so genannte HID-Profile (Human Interface Device) als Fernbedienung verwendet werden konnten. Obwohl das mit dem 750i beispielsweise sehr gut funktioniert hat, würde ich trotzdem eine neuere Generation empfehlen, da die Fernsteuerung via Bluetooth lief und die alten Bluetooth Chips den Akku leergefressen haben.

Der Universalist ist natürlich das iPhone, für welches Du zig Fernsteuerungs-Apps bekommst. Ob das noch in Deinen Preisrahmen passt, weiß ich natürlich nicht.
0
Paladinangel10.10.1019:29
hab vielen dan vieleicht bekomme ich einen gebrauchten iPohne
0
re:com10.10.1020:03
ich verizhcte auf die grossundkleinscheirbung satzzecihen und auch alle sontsigen grammatikalischen reegln keine kleinazeigen das snid hier
0
chill
chill10.10.1022:10
du knanst das acah so mcaehn wie ich heir: auf gorss kenlin sbnrueihcg vmkoemloln vhzrcieten, und nur die angshstanfebcaun gliceh lssean. lseabr ist es ttzoedm.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
iGod10.10.1023:24
Schonmal dran gedacht, dass Deutsch nicht die Muttersprache von Paladinangel ist? Immer diese Rechtschreibflames, anstatt dem Burschen zu helfen
0
chill
chill10.10.1023:31
krypton hat die antwort gegeben, mehr muss man nicht dazu sagen.

das du grad mal nicht am herumlästern bist muss daran liegen das grade jemand anderes deinen account nutzt ... ansonsten bist grade du doch immer voll dabei. aber lassen wir das ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Cornel
Cornel10.10.1023:38
Wenn Ihr schon alles verdreht kommt mir gerade dieses Rezept in den Sinn:

Zu Weihanchten doch einfach einmal einen Kuchen backen…

Whiskykuchen
Ein leckeres Rezept für jeden Anlass

Zutaten:
1 Tasse Wasser
1 Tasse weissen Zucker
1 Tasse braunen Zucker
4 große Eier
1 Pfund Butter
2 Tassen getrocknete Früchte
1 TL Salz
1 Handvoll Nüsse
1 Zitrone
2 kleine Liter Whisky

Zubereitung:
1. Koste zunächst den Whisky und überprüfe so seine Qualität.
2. Nimm dann eine große Rührschüssel.
3. Probiere nochmals vom Whisky und überzeuge Dich davon, ob er wirklich von bester Qualität ist. Gieße dazu eine Tasse randvoll und trinke diese aus.
Wiederhole den Vorgang mehrmals.
4. Schalte den Mixer an und schlage in der Rührschüssel die Butter flaumig weich.
5. Füge einen Löffel Zucker hinzu.
6. Überprüfe, ob der Whisky noch in Ordnung ist. Probiere dazu nochmals eine Tasse voll.
7. Mixe den Schalter aus.
8. Breche zwei Eier aus, und zwar in die Schüssel. Hau die schrumpeligen Früchte mit rein.
9. Malte den Schixer an. Wenn das blöde Obst im Trixer stecken bleibt, löse das mit Traubenschier.
10. Überprüfe den Whisky auf seine Konsistenzzzzzzzzzzzz…….
11. Jetzt schmeiß die Zitrone in den Hixer und drücke Deine Nüsse aus. Füge eine Tasse dazu. Zucker, alles, was auch immer.
12. Fette den Ofen ein,
drehe ihn um 360 Grad.
13. Schlag den Mixer, bis er ausgeht.
Wirf die Rührschüssel aus dem Fenster.
14. Überprüfe den Geschmack des restlichen Whiskys.

Geh ins Bett und pfeif auf den Kuchen. Die Schuhe kannst Du anlassen.
0
iGod10.10.1023:41
chill
krypton hat die antwort gegeben, mehr muss man nicht dazu sagen.

das du grad mal nicht am herumlästern bist muss daran liegen das grade jemand anderes deinen account nutzt ... ansonsten bist grade du doch immer voll dabei. aber lassen wir das ...

Achso, nur weil schon jemand eine Antwort gegeben hat heißt das, dass der Thread zum flamen freigegeben ist oder was?
0
joelporto
joelporto10.10.1023:50
Mit der Remote app von logitech kannst du mit dem iphone/ ipod touch dein Mac oder PC fernsteuern, also quasi eine wlan maus/tastatur
„Niemand wird jemals mehr als 640 kb RAM benötigen! - Bill Gates“
0
Krypton11.10.1002:53
Für’s iPhone kann ich auch AirMouse empfehlen. Bietet ebenfalls einen Maus/Tastaturersatz und für bestimmte Apps (iTunes, DVD-Player, VLC) ein spezielles Media-Interface. Ist aber im Vergleich zur Logitech-Lösung nicht kostenlos (Hersteller) und (iPhone Info).

Das Kuchenrezept ist zwar schon älter, aber immer wieder gut! Muss morgen aber noch die zwei kleinen Liter Whisky kaufen
0
Redeemer
Redeemer11.10.1018:40
Cornel
*looool*
„Moep...“
0
DonQ
DonQ11.10.1020:13
lol, mich würde eine 1/2 gallone whisky auch mal wieder reizen, befürchte allerdings nur "rießen probs." damit
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ11.10.1020:15
ah, 2 sachen noch:

zumindestens die tastatur der ps3(die mit dem touchpad) kann den mac per bt steuern, ebenso der WII "nunchaku" controller als mausersatz, per bt
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
architron
architron11.10.1021:01
@Cornel

Kompliment, das war wirklich gross! Sehr schön.
„Nicht, weil eine Sache gut ist, begehren wir sie. Sondern weil wir sie begehren, erscheint sie uns gut.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.