Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Suche Empfehlung für ext. HD Gehäuse, SATA & FireWire

Suche Empfehlung für ext. HD Gehäuse, SATA & FireWire

Wunderkind16.12.0702:45
Wie die Überschrift schon andeutet, suche ich ein, bzw. das günstigste Gehäuse, welches folgende Spezifikationen erfüllen muss:

- 2,5" SATA Festplatten
- FireWire

Da es für einen Bekannten ist, benötige ich ein günstiges und nicht ein hochqualitatives.

Danke
0

Kommentare

joker0421
joker042116.12.0706:02
Hm, das dürfte schwierig werden. So etwas habe ich kürzlich auch gesucht, aber nichts entsprechendes gefunden. Die Kombination Firewire und 2,5" SATA war immer recht teuer, so ab 60 €, wenn ich mich recht erinnere.

Letztendlich war es mir für eine recht selten genutzte Festplatte zu teuer, so dass ich zu einer USB Lösung gegriffen hab. Ist zwar nicht so gut wie Firewire, kostet aber dafür unter 20€.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.