Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche DVD-Player (mpg2)

Suche DVD-Player (mpg2)

macnobby14.12.0519:18
Habe die Forumssuche schon gemacht. Gibt ja eine Menge zu DVD-Player. Leider wurde ich nicht fündig.
Ich suche einen DVD-Player, der auch mpg2 Filme abspielt. Sollte nicht zu teuer sein. Am besten Free-oder Shareware.
0

Kommentare

kawi
kawi14.12.0519:23
VLC


Freeware.
0
sonorman
sonorman14.12.0519:23
Hä? Das ganze DVD-Format basiert auf MPEG2.
Kaufsu irgendeinen DVD-Player und gucksu.
0
sonorman
sonorman14.12.0519:24
Ach soooo! Software-Player!
Hab isch net gschnallt.
0
macnobby14.12.0519:55
Apple's DVD-Player erkennt die Datei nicht. Auf einem DVD-Player kann man den Film am Fernseher anschauen, ok aber ich möchte gerne auch am PB den Film genießen. Deswegen meine Frage.
0
sonorman
sonorman14.12.0520:00
Jo, inzwischen ist der Groschen bei mir gefallen.
Und die Lösung Deines Problems hat kawi ja schon genannt.
0
macnobby14.12.0520:23
kawi
Der Download funktioniert leider nicht.
Kleine Hilfe?:-[
0
alfrank14.12.0520:25
Wieso, funktioniert doch einwandfrei (der erste Server)...
0
mrwho
mrwho14.12.0520:27
Kawis link war keine Datei, sondern die Seite zur VLC-Betriebssystemauswahl selbst.

Hier die Seite mit den Downloadservern für VLC-OsX selbst:
0
bluesmile14.12.0520:35
Der Quicktime Player Pro mit dem kostenplichtigen MPEG2 Plugin spielt auch MPEG2 und MPEG1 ab...
0
herrmueller
herrmueller14.12.0521:54
VLC ist ein guter Player, leider braucht der 100% CPU bei mir und ruckelt. Zum Vergleich, der Apple DVD Player braucht bei dem gleichen Film gerade mal 23% (laut Menumeter).
0
macnobby15.12.0520:45
Vielen Dank für eure Hilfe.:-D
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.