Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Adressdatenbank mit automat. Ettiketierung und sinnvoller Kriterienauswahl!!!Faxen mit MAC?

Suche Adressdatenbank mit automat. Ettiketierung und sinnvoller Kriterienauswahl!!!Faxen mit MAC?

Christoph Baum27.06.0402:06
Hi zusammen.
Ich habe ein ibook und OSX. Ich suche dringend ein Programm mit dem ich Adressen verwalten kann. Ich möchte zu den Adressen verschiedene Kriterien hinzufügen wie z.B. Alter, Geschlecht, etc..
Wenn ich alles eingetragen habe würde ich gern z.B. eine Verschickung per email an z.B. nur Personen über 18 oder nur im PLZ-Bereich 4xxxx.
Und das gleiche noch als automatische Etikettierung für Briefe. Kann mir da jemand weiterhelfen???
Perfekt wäre es wenn ich auch so an eine Gruppe faxen könnte.Geht sowas? Und wie wird sowas abgerechnet? Bin glücklicher ISH-Kunde d.h. Internet über Kabelfernsehn.
Bin dankbar für jeden Tip.

Lieben Gruß Christoph
0

Kommentare

chiron
chiron27.06.0403:24
Also ich habe so etwas aber da solltest Du mich besser über iChat kontakten.
0
nb
nb27.06.0412:53
Nimm doch das Apple-eigene Adressbuch… es ist wunderbar, in den Notizen kann man auch eingeben.
Und dazu kann man auch da Gruppen definieren…
0
chiron
chiron27.06.0414:23
das adressbuch kann aber keine komplexen verknöpfungen von eigenschaften. Wo willst du denn da ausserdem kontendaten o.ä. eintragen ?
0
nb
nb27.06.0415:26
In den Notizen? Das kann man auch definieren, wenn man die Vorlage bearbeitet und die Kontendaten als ständige Kategorie einfügt.

Es ist frei erweiterbar…
0
Bodo
Bodo27.06.0423:07
sollte er damit anfangen zu spammen, gibt es ein paar in die Fresse :<>

8-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.