Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Suche 2D Spiel

Suche 2D Spiel

dom_beta28.06.1302:59
Hallo,

ich suche ein uraltes 2D Spiel, welches wohl aus den 80ern stammt.

Man lenkte eine Figur mit einer Spitzhacke die sich durch das Felsen bewegte, dort konnte man Goldklumpen einsammeln und es gab - so meine ich - fiese Gegner, so einen "Wurm" mit einer Hand und einem Fuß.

Weiß jemand wie das Spiel hieß?
„...“
0

Kommentare

tjost
tjost28.06.1309:55
Könnte es p p Hammer gewesen sein?
0
_mäuschen
_mäuschen28.06.1309:56
Digger
0
_mäuschen
_mäuschen28.06.1310:03
Gold Miner Joe
0
dom_beta28.06.1314:31
Nee, es war so ähnlich wie Dot Valley

„...“
0
dom_beta29.06.1320:24
Soweit ich weiß, gab es das von mir gesuchte Spiel für viele Plattformen, unter anderem auch für NeXTSTEP, MS-DOS u.a.

Hat jemand eine Idee?
„...“
0
Der Mike
Der Mike30.06.1312:30
Der Klassiker Boulder Dash vielleicht?

0
Der Mike
Der Mike30.06.1313:49
Der Link war defekt, bescheuert einzubinden via iOS-App...

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.