Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Stuffit Deluxe

Stuffit Deluxe

Dirk Müller17.12.0320:57
Ich versuche seit zwei Tagen mein Stuffit Deluxe auf Vers. 8.0.2 upzudaten. Leider ohne Erfolg. Das Update bricht nach allen anfänglichen Bestätigungen mit der Meldung ab einen Fehlerreport zu Apple schicken zu wollen. Auch das Forum von Alladin hat mir nicht weitergeholfen. Hat jemand die gleichen Probleme bzw. eine Lösung gefunden ??????
Gruß Dirk:-/
0

Kommentare

zwicki17.12.0321:01
lösch deine version und installiere sie dann neu!

......hatte mal ein ähnliches prob und habs dann auch so gemacht!.....danach gings wieder
0
Dirk Müller17.12.0321:10
Habe ich schon probiert. Auch über den Finder habe ich alle gefundenen Stuffit Files gelöscht und dann neu installiert und und und .... Leider kein Erfolg.:-/
0
zwicki17.12.0321:12
sorry, dann weiss ich auch nicht weiter!

evtl hat ja noch jemand anders einen tipp für dich......................
0
Dirk Müller17.12.0321:14
Hallo zwicki,
trotzden DANKE !!
0
damian
damian19.01.0412:18
hm, ich kann nur aus meiner (begrenzten) erfahrung berichten, aber mit stuffit deluxe hatte ich immer probleme, und stuffit expander lief wie ein motörchen. ich find das echt schade, aber ich würd nicht zahlen für ein programm, das schlechter als die gratis-version.

wenn du es schon gekauft hast, dann ist klar dass du s behältst, aber einem frischen user würd ich raten, die finger davon zu lassen...


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.