Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Studentenpreise bei Gravis?

Studentenpreise bei Gravis?

MacSebi
MacSebi23.10.0300:32
Weiß jemand ob Gravis die Apple Forschung & Lehre Preise weitergibt (Panther für 98,60 EUR für Studenten)? Oder muss ich dafür im Apple-Store bestellen?

Gruß,
Sebastian
„German by nature - Kiwi by heart“
0

Kommentare

Pseudemys
Pseudemys23.10.0301:26
GRAVIS bietet für Studenten bestimmte Produkte schon günstiger. Das tun allerdings auch andere Mac-Anbieter, und so ist deren Angebots-Prüfung wohl auch sinnvoll.

Was aktuell bei GRAVIS, weiß GRAVIS natürlich besser als ein jeder hier im Forum!

Falls es keine Studentenermäßigung gibt, so soll wohl „Panther“ – so war hier in einem Thread zu lesen – bei VOBIS sehr günstig (womöglich am günstigsten) sein.
0
MacSebi
MacSebi23.10.0301:45
...naja, im AppleStore kann ich ja immer für 98,60 bestellen...

würd's nur gerne gleich mitnehmen am Freitag. und ich hab verpennt schon vorher zu bestellen - jetzt gibts wahrscheinlich ne riesenlange Warteliste.

Gruß,
Sebastian
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Pseudemys
Pseudemys23.10.0301:50
Pardon, jetzt verstehe ich den Sinn Deiner Anfrage natürlich besser.

Ich hoffe, Du bekommst noch einen guten Tipp!
0
MacSebi
MacSebi23.10.0301:56
Naja, trotzdem Danke!
das mit Vobis war ein interessanter Tipp kenn da jemanden der seit neustem Vobis im Haus hat... Nur wusste ich nicht dass die auch Apples haben....

Gute Nacht denn,
Gruß,
Sebastian
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Pseudemys
Pseudemys23.10.0303:23
MacSebi
... Nur wusste ich nicht dass die auch Apples haben....

Seit Frühjahr diesen Jahres wohl.
Ebenfalls eine gute Nach!

0
Ties-Malte
Ties-Malte23.10.0309:54
Viele Shops (auch online!) gewähren Studi-Rabatte, man muss halt nachfragen. Denn i.d.R. gibt´s keine Extra-Rubrik dafür, und wer als Studi dann den vollen Preis zahlt, hat halt Pech gehabt... Allerdings löst dass natürlich Dein sofort-mitnehm-wollen-Problem natürlich nicht
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Gilse23.10.0310:39
So als kleinen Tipp, falls GRAVIS keine Edu-Preise hat.
Cyberport verkauft Panther für 89 Euro, wenn du heut oder morgen noch bestellst sogar ohne Versandkosten. Brauchen nur ein Fax mit Studenten/Schüler/Lehrer-Nachweis von dir
0
MacSebi
MacSebi23.10.0312:35
Gilse
Cyberport verkauft Panther für 89 Euro

guter Hinweis! Danke!

Sebastian
„German by nature - Kiwi by heart“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.