Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Steve Ballmer Apple ist zu teuer Android zu wild

Steve Ballmer Apple ist zu teuer Android zu wild

music-anderson
music-anderson15.11.1222:52
Na, da meldet sich Kojack mal wieder

„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0

Kommentare

Cupertimo16.11.1202:20
Genau genommen sagt er nicht, dass Apple "zu teuer" ist. Die Rede ist lediglich von "high-priced", und das stimmt teilweise ja auch — dafür bekommt man meiner Meinung nach aber auch qualitativ hochwertige Produkte. Ich zahle lieber einmal ein Bisschen mehr und habe dann Ruhe, anstatt billigen Plastikkrams zu kaufen mit löchriger Software etc. und damit permanent Gesabbel zu haben.

Und in Bezug auf Malware und dergleichen sollte sich Ballmer lieber etwas zurücknehmen und evtl. mal an die eigene Nase fassen. Windows ist ja nun nicht gerade unschuldig daran, dass sich sowas überhaupt derart entwickeln konnte. Und deren Smartphone-Windows muss sich erst noch beweisen.
0
music-anderson
music-anderson16.11.1218:00
Stimmt! Apple hat seinen Preis, wofür man zahlt, weiss man schon.Ballmer geht es nur darum, Apple ins schlechte Licht zu rücken.
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.