Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>"Steinspiel" bei The Heist

"Steinspiel" bei The Heist

rowkajjh
rowkajjh26.05.1114:11
Was ist denn das für ein Spiel mit den Steinen bei The Heist, die man platzieren muss? Ich schaffe es irgendwie, die zu verteilen, aber ich hätte gerne gewusst, was ich da mache...

Danke!
0

Kommentare

aTraiTor
aTraiTor26.05.1115:27
Hi,

im Prinzip geht das wie bei Sudoku.
Pro Feld gibt es verschiedene Steinsymbole in einer Farbe.
Pro Reihe und Spalte darf jedes Symbol nur einmal vorkommen.
Die Steine müssen also so angeordnet werden, dass es keine "Überschneidungen" der gleichen Symbole gibt.
Sollte es mal eine "Überschneidung" geben, leuchten die Felder hell auf, mit denen es ein Problem gibt.

Also alle Farben in ein Kasten, horizontal und vertikal jedes Symbol nur einmal!

Viel Erfolg
Andreas

ps: Bei Soduko sind es statt Farben eben 3 x 3 Felder (9 Kästchen) und statt Symbole sind es die Zahlen 1 - 9.
„The only normal people are the ones you don't know very well.“
0
appleguru
appleguru26.05.1115:32
Könnt ihr insgesamt "The Heist" empfehlen?
0
rowkajjh
rowkajjh26.05.1115:33
appleguru
Könnt ihr insgesamt "The Heist" empfehlen?

Ne, dolle ist nicht. Aber mit der Meinung scheine ich alleine zu sein. Und wer nicht mal alle Spiele versteht...
0
aTraiTor
aTraiTor26.05.1115:45
Hi,

für 0,79 macht man auf keinen Fall etwas Falsch. Sind eben 4 verschiedene Arten von Puzzle die es so auch von verschiedenen Anbietern einzeln gibt. Hier eben zusammen gepackt in ein Spiel.
Um das Gesamtziel, nämlich einen Tresor zu öffnen muss man eine gewisse Punktzahl erreichen. Dazu müssen nicht alle Puzzle gelöst werden, so dass man sich auch auf die Bevorzugten beschränken kann.

Öffnet man den Tresor gibts nen Steam-Spiel im Wert von 9,99 geschenkt.

Andi
„The only normal people are the ones you don't know very well.“
0
appleguru
appleguru26.05.1116:30
Irgendein Spiel bei Steam oder ein bestimmtes?
0
MacRudom
MacRudom26.05.1117:39
ein bestimmtes und zwar Eets als ich das gesehen hab, hat mich die Motivation verlassen weiterzumachen.
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL26.05.1118:33
Das "Missionbriefing" von the heist alleine war mir schon die 79cent wert. Geile Idee
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.