Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Statusmeldung Aiport Extreme

Statusmeldung Aiport Extreme

mactelge
mactelge13.06.1612:53
Es wird eine Statusmeldung für die AE angezeigt - aber es ist keine vorhanden. Wie verschwindet das Kuriosum wieder?

„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0

Kommentare

karpati
karpati13.06.1613:07
Bestimmt ein Softwareupdate. Alt-Taste gedrückt halten und doppelt auf die Extreme klicken.
0
coffee
coffee13.06.1614:23
Die Meldung zeigt an, dass ein neues Firmware-Update vorliegt, das geladen und installiert werden kann. Klick mal drauf.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
Dietmar08076813.06.1614:47
0
mactelge
mactelge13.06.1614:57
... man wird langsam alt... aber mit ALT-gedrückt wird dann auch was angezeigt!

karpati Prima, danke!
coffee Was meinste, wie oft ich schon geklickt und doppelgeklickt habe
Dietmar080768 ... heute keine Experimente mehr
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
coffee
coffee13.06.1615:44
mactelge

Ich musste leider kurzfristig weg, deshalb konnte ich es zunächst nicht weiter erklären. Entschuldige bitte!
Das mit der ALT-Taste hat Apple sich ausgedacht, damit die Hilfeforen bevölkert werden. Das Problem hatte ich letzte Woche auch.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
coffee
coffee13.06.1615:59
Dietmar080768

Klasse Link 👍👍👍
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
Semmelrocc13.06.1617:03
coffee
+1
Manchmal fragt man sich, was sich die Entwickler dabei gedacht haben. Ich habe meine Airport-Basisstationen vom iPhone aus aktualisiert, weil ich die Funktion am Mac einfach nicht gefunden habe.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.