Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Startlogo verschieben bei 2 Monitorbetrieb

Startlogo verschieben bei 2 Monitorbetrieb

Passat69
Passat6906.11.0618:44
Ich habe 2 Bildschirm an einer ATI 9800 Pro G5 SE der Hauptbildschirm an DVI, der Zweitschirm am ADCDVi-Adapter angschlossen.
Die Menüleiste (Finder) habe ich verschieben können, allerdings der graue Startapfel startet immer erst auf dem Zeitschirm, schaltet danach erst auf den Hauptschirm um, wenn der blaue Blken erscheint.
Bei OS 9 konnte man das Logo mit "ALT" verschieben.
Wie funktioniert das in 10.4.8???
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar106.11.0618:45
Darf ich mal fragen, wie Relevant das ist?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
julesdiangelo
julesdiangelo06.11.0618:51
Äh.. die Monitore umstecken?
„bin paranoid, wer noch?“
0
stefan06.11.0618:53
julesdiangelo
Äh.. die Monitore umstecken?

Richtig. So geht es.
0
Passat69
Passat6906.11.0619:00
Umstecken geht.
Müsste dann den Hauptmonitor an den Adapter hängen.
Wollte das umgehen wegen möglicher Qualitätseinbußen.
ADCDVI
0
stefan06.11.0619:08
Der ADC - DVI Adapter konvertiert doch gar NIchts, sondern schickt das Signal einfach an eine DVI Buchse.
0
Passat69
Passat6906.11.0619:18
Vielen Dank! Habs umgestellt. Alles okay.
0
Bond06.11.0619:27
Gibt es keine andere Möglichkeit? Habe ein DVI (Cinema Display 23") und ein ADC (altes Cinema Display Acryl 15") und beim Start ist das Logo leider immer auf dem kleinen Display.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.