Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Starthilfe...

Starthilfe...

thegonz
thegonz06.12.0713:06
kann man einen komplett neuen macmini übern target mode laufen lassen und von einem mbp starten, um den einzurichten ? um quasi nur den bildschirm vom macbook zu nutzen (hab keinen ext monitor). tastatur zum + T des macmini wär vorhanden.
wie gesagt gehts ums erstmalige einrichten...
0

Kommentare

söd knöd06.12.0713:24
Es sollte gehen, ich habe es zwar mit deiner Konfiguration noch nicht gemacht aber mir PowerBook und G4 Mini .

Ich glaube wichtig ist nur das beide Rechner entweder PowerPC oder halt Intel Macs sind.
0
thegonz
thegonz06.12.0713:38
vielen dank für die schnelle antwort. jau also mbp ist und mini wird intel sein.
danke.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.