Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>StarCraft II Beta ab nächster Woche auch für Mac-User!

StarCraft II Beta ab nächster Woche auch für Mac-User!

iMan
iMan21.04.1015:45
Hi Leute,

wollte mal Bescheid sagen dass ab nächster Woche auch Mac-User in den Genuß der SC2-Multiplayerbeta kommen. ENDLICH! Dacht schon die hätten uns vergessen.
Jetzt bleibt nur zu hoffen dass ich nen Beta-Key bekomme .

Quelle:

Achja, wer sich für die Beta-Key Auslosung anmelden möchte muss auf (Battle.net) sich ein Konto anlegen und ein kleines Programm laden, welches die Systemdaten ausliest und an Blizzard sendet. Dann heißt es nur noch Glück haben .

Hoffe das ganze war noch nicht bekannt.

Servus!
„Always look on the bright side of life!“
0

Kommentare

iGod21.04.1015:54
Danke Mal hoffen das ich Glück habe
0
Stranger21.04.1015:55
Bei ebay gehen die Keys schon für gutes Geld weg. Man kann nur hoffen, ein Freund von mir hatte Glück und hat 2 Keys bekommen für den PC.
0
iMan
iMan21.04.1023:06
iGod
Danke Mal hoffen das ich Glück habe

Hehe, keine Ursache .

Die Begeisterung scheint sich hier aber arg in Grenzen zu halten . Wäre doch mal ne News wert.
„Always look on the bright side of life!“
0
Request
Request21.04.1023:24
SC-II ist wirklich gut...habe mittlerweile den Battle.net Zugang einem Kollegen "vermietet" (ich kann ja darauf vertrauen dass er damit keinen Müll macht) da es mir langsam ein wenig öde wurde und spiele nur noch Maps mit custom AIs...macht einiges mehr Spass...
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex21.04.1023:25
iGod: Kannst du bitte kurz beschreiben, wo man dieses Programm und die Beta-Key-Anmeldung findet?
Danke
0
iGod21.04.1023:33
Gammarus_Pulex
iGod: Kannst du bitte kurz beschreiben, wo man dieses Programm und die Beta-Key-Anmeldung findet?
Danke
Nein, du bist nur Konkurrenz im Kampf um die Keys Nein Spaß

Wenn du dich bei Battle.Net einlochst findest du oben rechts einen gelben Schriftzug wo SC2 Beta steht oder so ähnlich. Da kann man dann drauf klicken und wird zum Download weiter geleitet.
0
iMan
iMan22.04.1000:43
Request
SC-II ist wirklich gut...habe mittlerweile den Battle.net Zugang einem Kollegen "vermietet" (ich kann ja darauf vertrauen dass er damit keinen Müll macht) da es mir langsam ein wenig öde wurde und spiele nur noch Maps mit custom AIs...macht einiges mehr Spass...

Das hört sich schonmal gut an . Spielst es auf einem PC oder unter BootCamp, oder?

Gammarus_Pulex

iGod hats richtig beschrieben, aber es ist die Homepage von Battle.net (www.battle.net) gemeint, nicht im Spiel wie z.B. in WarCraft III. Nur dass da keine Missverständnisse gibt . Wenn du keine Account hast, must du einen erstellen und dann wie gesagt auf den grünen Schriftzug oben rechts klicken


Danach halt noch auf "Mac":


Danach wie gesagt "beten", dass du einen Key bekommst .
„Always look on the bright side of life!“
0
lasergans01.05.1021:06
Und, wie siehts aus? Hattet ihr Glück? Ich leider nicht.
0
iGod01.05.1021:18
Ich hab auch noch(?!) keinen. Weiß jemand ob die wie bei WoW Betas in verschiedenen Wellen verschickt werden oder hat Blizzard diesmal alle auf einmal rausgehauen?
Ich hatte einen Betakey für WoW WotLK, hab in der Beta aber nur 1-2 Stunden gespielt, weil es mir dann doch zu zeitverschwenderisch war
0
lasergans01.05.1021:21
iGod
Ich hab auch noch(?!) keinen. Weiß jemand ob die wie bei WoW Betas in verschiedenen Wellen verschickt werden oder hat Blizzard diesmal alle auf einmal rausgehauen?
Ich hatte einen Betakey für WoW WotLK, hab in der Beta aber nur 1-2 Stunden gespielt, weil es mir dann doch zu zeitverschwenderisch war

Naja, die Welle ging scheinbar gestern Nachmittag raus. Aber das war nicht die erste Welle, und ich hoffe es kommen noch ein paar
0
pathip
pathip05.05.1013:25
Hi an alle Starcraft interessierten unter euch

ich habe heute von Amazon als Vorbesteller einen Beta Key erhalten.

Von Blizzard habe ich noch nichts gehört, ist ja aber auch nicht mehr nötig

0
lasergans05.05.1013:34
Hey!
Blizzard schmeißt gerade Keys raus ohne Ende: bei Amazon bekommt man welche, wenn man vorbestellt, und alle Beta-User bekommen Friendkeys.


Und jetzt das wichtigste: Seit heute ist die MacBeta in Europa verfügbar (in Englisch, Deutsch und Französisch)

LG David
0
Stranger05.05.1014:21
Friendkeys? Ich hab noch keine bekommen.
0
ultrapaine05.05.1014:21
Nur, warum ist die Mac Beta mit 3GB fast doppelt so groß wie die Windows Beta mit 1,6GB?


@Stranger bei Amazon einfach vorbestellen...ich hab gestern vorbestellt, und heute mein Key bekommen!
0
lasergans05.05.1015:49
Stranger
Friendkeys? Ich hab noch keine bekommen.

Nicht? Naja, ich meinte damit nicht heute, sondern in der letzten Woche.
ultrapaine
Nur, warum ist die Mac Beta mit 3GB fast doppelt so groß wie die Windows Beta mit 1,6GB?

Ich geh mal davon aus, dass man Win und Mac Version runterläd. Wenn ich mich nicht irre, ist das immer bei den anderen Blizz-Games so gewesen.

0
sunsite
sunsite05.05.1015:55
Jo bin mir die Beta gerade am laden und freue mcih schon auf s anzocken natürlichmit der Version:o)
0
lasergans05.05.1015:57
Noch 20 Minuten downloaden Naja, dann noch bestimmt 3h patchen -.-
Egal! Freu mich schon aufs Zocken!
0
dark-hawk05.05.1015:57
also wenn wirklich jemand friendkeys bekommen hat würd ich mich sehr freuen wenn mit jemand einen zukommen lassen könnte: dark-ip (at) arcor.de
0
iGod05.05.1018:22
Schickt mir jemand einen FriendskeY? Schreibt mir einfach PM
0
lasergans07.05.1017:38
Tut mir leid, hab keine Keys mehr für euch, aber schaut mal in diverse Starcraft-Foren. Da werden die oft verteilt.

LG David,

PS: SC2 is echt geil
0
janosch
janosch07.05.1018:20
ich möchte auch einen FriendsKey Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte
0
sram
sram07.05.1020:17
Um den Battle.net-Service nutzen zu können, muss Blizzard berechtigt werden, Gespräche jeder Art im "Chat", inklusive von privaten und geflüsterten Nachrichten, einzusehen, zu überwachen sowie nachzuprüfen, sofern es um Beschwerden von anderen Nutzern oder Verstöße gegen Gesetze geht. Durch Klicken auf die nachstehende Option stimmen Sie zu, dass Blizzard (oder ein mit Blizzard verbundenes Unternehmen) das Recht erhält, Nachrichten, die Sie über Battle.net verschickt oder erhalten haben, einzusehen sowie nachzuprüfen. Dies betrifft jeden Service von Battle.net, inklusive Spielen, für die das Battle.net genutzt wird, um mögliche Verstöße gegen Gesetze, die Battle.net-Nutzungsbestimmungen oder den Nutzungsbestimmungen von Spielen, die über Battle.net spielbar sind, zu untersuchen. Blizzard wird diese Informationen für keine andere Zwecke als die Nachverfolgung von solchen Verstößen nutzen.

Nö danke.
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
schaudi
schaudi07.05.1020:37


Nö danke.[/quote]

wieso nicht? ist doch legitiem.
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0
iGod07.05.1021:09
Man könnte auch bei Amazon vorbestellen, Key kassieren und Bestellungen stornieren

Aber was genau ist Starcraft eigentlich? Ich hab das noch nie gespielt und von Videos/Bildern würde ich meinen das ist genau das Selbe wie WC3 nur mit Raumschiffen anstatt Orcs?!
0
ultrapaine07.05.1021:20
@sram das find ich auch krass, aber ich seh das so: Das ist einfach nur ein Spiel. Die einzigen Unterhaltungen die z.B. ich(!) da führe sind über Taktik und sonnst spielbezogenes Zeug.
0
Request
Request07.05.1022:01
iGod
Man könnte auch bei Amazon vorbestellen, Key kassieren und Bestellungen stornieren

Aber was genau ist Starcraft eigentlich? Ich hab das noch nie gespielt und von Videos/Bildern würde ich meinen das ist genau das Selbe wie WC3 nur mit Raumschiffen anstatt Orcs?!

In etwa, es ist halt auch ein Echtzeit Strategiespiel, mit anderen Einheiten, Völkern und Ressourcen aber von der Basis her das Selbe.
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
lasergans07.05.1022:09
iGod
Man könnte auch bei Amazon vorbestellen, Key kassieren und Bestellungen stornieren

Aber was genau ist Starcraft eigentlich? Ich hab das noch nie gespielt und von Videos/Bildern würde ich meinen das ist genau das Selbe wie WC3 nur mit Raumschiffen anstatt Orcs?!

Im Grunde ist es so. Aber die Rassen sind noch unterschiedlicher zu spieln, perfekt ausgeglichen (zumindest bei Teil 1) und es gibt eigentlich auf jede Einheit eine Gegeneinheit. im Unterschied zu WC3 gibt es aber keine Helden. Mehr auf http://eu.starcraft2.com/ (Achtung, viel Flash!)

LG David
0
Request
Request07.05.1022:25
Ich kenne WC3 nicht gut aber soweit ich weis unterscheiden sich die Spiele auch darin dass bei Starcraft der grösste Unterschied der Rassen Geschwindigkeit und Stärke sind.

Zerg sind schnell aber technisch gewaltig unterlegen was bei längeren Spielen einen Sieg unmöglich macht.

Terraner sind relativ gut ausgerüstet und sind schneller als Proteus

Proteus sind ein wenig langsamer als Terraner aber dafür besitzt jede Einheit zusätzlich zu den Lebenspunkten noch ein Schild welches sich regenerieren kann und die Einheiten sind jedem Gegenstück der Terraner bei einer 1 zu 1 Begegnung überlegen...


Hatte heute gerade wieder das Vergnügen...irgendwie doch scheisse wenn der Gegner (Terraner) weniger schnell voran kommt als ich (Proteus)...das kann nur schief gehen
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
onicon
onicon08.05.1000:04
Die heissen PROTOSS! Und man kann mit allen Rassen rushen und auch im späteren Spielverlauf den Gegner plätten, wenn man das Spiel beherrscht (gilt für SC und SC2).
0
Request
Request08.05.1001:08
onicon
Die heissen PROTOSS! Und man kann mit allen Rassen rushen und auch im späteren Spielverlauf den Gegner plätten, wenn man das Spiel beherrscht (gilt für SC und SC2).

Das will ich sehen (weltbekannte Spieler geben nach gewisser Zeit und Situation auf einfach weil sie wissen dass es keinen Sinn mehr hat aber DU kommst da locker durch)...und es tut mir echt Leid dass ich es falsch geschrieben habe, ich spiele ein Spiel und lebe es nicht...
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
iGod15.05.1015:12
Yeah grad Beta Key bekommen
Die Beta zum nächsten WoW Addon wird auch bald beginnen… mal gucken ob ich da auch ein Key bekomme
0
ChrisK
ChrisK15.05.1015:15
bin auch dabei XD

Hatte bei meinem Beta-Test-Hardware-Profil noch Mac OS X 10.6.0 eingetragen, vielleicht haben die mich deswegen genommen XD
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
iGod15.05.1015:38
Hab gar keine Lust 3GB runter zu laden…
0
ChrisK
ChrisK15.05.1016:01
Wieso? Musst du immer mit nem 128 MB USB-Stick zwischen deinem Provider und deinem Rechner hin und her rennen? XD

Ich leech das Torrent mit meinem Root-Server.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
DarkLord541
DarkLord54115.05.1016:11
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
ChrisK
ChrisK15.05.1018:04
Und nach'm Download wird gleich erstmal ne runde gepatcht XD

In mehreren Durchgängen ... (bin jetzt schon beim Dritten ..., ich hoffe der Patcht jetzt nicht 12 mal -.-)
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
ChrisK
ChrisK15.05.1018:17
Haaaa geil, SC2 läuft über HDMI an meinem Surround-Receiver sogar mit 5.1 Sound
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
iMan
iMan15.05.1018:18
JAAAAAAA,ich hab auch einen heute bekommen . Hätte nicht gedacht, dass ich noch einen geschickt bekomme. Was noch witzig ist, dass ich mir GESTERN bei Amazon SC2 vorbestellt habe um den Key zu bekommen und auf einmal schickt mir Blizzard doch noch einen Key zu. Sehr unheimlich . Den zweiten Key geb ich nem Kumpel, der auch SC-Fan ist.

Könnten uns ja die Nicknames schicken um mal ne Runde zu spielen .
„Always look on the bright side of life!“
0
ChrisK
ChrisK15.05.1018:29
ChrisKalania <--

Ich spiel gerade mein erstes SC Spiel gegen nen Franzosen der das auch zum ersten mal spielt XD
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
sunsite
sunsite15.05.1018:42
habt ihr dasproblem auch wenn ihr SC2 beendet ohne euch auszuloggend das euch der Mac abschmiert? kann dann nichts mehr tun und muss ihn vom Netz nehmen (Strom)
0
iMan
iMan15.05.1018:44
ChrisK:

Danke . Ich lad grad noch runter. Werd dann sobald es installiert ist, meinen Nick hier posten.
„Always look on the bright side of life!“
0
ChrisK
ChrisK15.05.1019:02
Wer Probleme mit dem Downloader (torrent) hat oder der zu langsam ist, dem kann ich nen HTTP-Direkt-Download anbieten, sofern er mir irgendwie beweisen kann, dass er Beta-Teilnehmer ist.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Formanor
Formanor15.05.1019:21
Ich bin auch dabei (wie hier im Forum: Formanor), vielleicht ergibt ja mal eine gemeinsame Runde
0
ChrisK
ChrisK15.05.1019:31
naja, bisher kann man wohl nur 1on1 und 2on2 zocken. Und die Spiel-Funktionen sind noch äußerst rudimentär (oder ich hab die meisten Funktionen noch nicht gefunden XD)
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
lasergans16.05.1011:26
mein Nick is lasergans.
Nice ist ja dass die nen Voicechat eingebaut haben. Aber bisher leider mit ner misserablen Qualität
0
iMan
iMan16.05.1019:01
Ok, mein Nick ist: Kobayashi.jow (Maru war schon vergeben )

Nach dem Punkt ist meine ID. Beim hinzufügen von Kontakten braucht man auch die ID, nicht nur den Namen. Wäre super wenn die anderen noch ihre IDs posten könnten .

Bis in SC!
„Always look on the bright side of life!“
0
ChrisK
ChrisK16.05.1019:13
Ich bin ChrisKalania.chriskalania XD
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
lasergans16.05.1020:10
lasergans.pwepwe

0
DarkLord541
DarkLord54116.05.1022:55
meiner ist Letron.letron

Hab vorhin schonmal 3-4 Runden gezockt. Macht richtig Bock, nur irgendwie hatte son komischer Russe der mein Verbündeter war n komischen Ansatz und meinte mich nach dem Sieg auslöschen zu müssen
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
DarkLord541
DarkLord54116.05.1022:57
ChrisK
Wer Probleme mit dem Downloader (torrent) hat oder der zu langsam ist, dem kann ich nen HTTP-Direkt-Download anbieten, sofern er mir irgendwie beweisen kann, dass er Beta-Teilnehmer ist.

Da man sich eh mit dem Battle.net Account einloggen muss ist das eh egal, wer kein Beta Teilnehmer ist kann es eh nicht spielen.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.