Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Standard RSS Reader in ML festlegen?

Standard RSS Reader in ML festlegen?

aquacosxx
aquacosxx27.07.1212:14
da safari und auch mail keine rss funktionalität mehr hat (tolle wurst), brauchts jetzt einen ersatz. die erweiterung subscribe to feed bietet hier eine ersten workaround. nur kann ich keine einstellung für den standard rss reader finden. bei mir geht dann immer omniweb auf, wenn ich auf einen alten rss feed in safari klicke. in safari selbst habe ich keine einstellmöglichkeit dafür gefunden. aber es muss ja irgendwo ein pfad hinterlegt sein, der auf den reader verweist und eventuell auch editiert werden kann. kann da jemand helfen?
0

Kommentare

aquacosxx
aquacosxx17.08.1216:06
dann beantworte ich die frage mal selbst.
http://calum.me/wp/default-rss-reader-mountain-lion/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.