Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ständige Meldung über "Sie arbeiten mit Reservestrom" ab 10min

Ständige Meldung über "Sie arbeiten mit Reservestrom" ab 10min

SatyR_Adloine_Belial07.06.0513:42
Hallo zusammen;

was mich extrem nervt und bei der Arbeit stört ist das ich auf meinem PB 1,67GHz unter 10.3.9 ständig die Meldung "Sie arbeiten mit Reservestrom" bekomme sobalb ich für noch 10min Saft habe.

Da diese Meldung dann in einem Abstand von ca.30Sek auftritt ist kein normales Arbeiten mehr möglich.
Die Meldung einmal reicht. Da ich das Ladegrät nämlich dann schon anstecken muß, da es nämlich nichts bringt wenn man ständig durch diese Meldung unterbrochen wird.

Wie kann ich dem System mitteilen das eine Meldung ausreicht?

Danke und grüße SAB
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac07.06.0514:03
Eigentlich müßte es schon reichen, wenn Du in den Systemeinstellungen unter Energie sparen "Automatisch" auswählst, so ist es zumindest bei mir.
Wenn das nichts bringen sollte, dann liegt das Problem wonanders.

0
SatyR_Adloine_Belial07.06.0514:30
Danke Hot Mac, werde es heute abend dann mal testen wenn ich von der Arbeit zurück bin.

Könnte aber hinkommen da ich die einstellungen angepaßt habe.

SAB
0
SatyR_Adloine_Belial08.06.0512:37
Also ich habe nun alles auf Automatisch gestellt, weiterhin das gleiche, das System nervt mich ab 10min restakku mit dieser Meldung und zwingt mich das Netzgerät anzustecken.

Hilfe

Grüße SAB
0
Jaguar1
Jaguar108.06.0512:59
Also bei meinem iBook kommt die Meldung nur einmal und nach 10 Minuten ist Ruhezustand?
Und wie kanns du @@ SatyR_Adloine_Belial bitte gezwungen werden, das Netzteil einzustecken? Die Macht der Software
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
SatyR_Adloine_Belial09.06.0517:01
Nunja gezwungen werde ich indirekt da wie oben geschrieben kein arbeiten mehr möglich ist da ja ständig diese Meldung auftaucht.
Energie optionen sind nun auf automatisch, aber immer noch dasselbe.

Ärgerlich

SAB
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.