Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ständige Anzeige der Funktionsleiste bei Excel für Mac 2008

Ständige Anzeige der Funktionsleiste bei Excel für Mac 2008

MacFan53
MacFan5303.12.0819:13
Hallo MacUser!
Wie kann ich in Microsoft Excel 2008 für Mac die Funktionsleiste so anzeigen lassen, dass sie jedes Mal zu sehen ist, wenn ich Excel öffne?
Bis dato muss ich sie immer wieder über Ansicht - Funktionsleiste einrichten.
Danke
0

Kommentare

maschi
maschi03.12.0819:17
Das würde mich auch brennend interessieren.
0
martin29.08.0915:50
gibts hierfür eigentlich schon eine lösung? das ist ja wirklich ...
0
1024
102429.08.0916:18
Keine Ahnung wo das Problem ist, bei mir erscheint die Funktionsleiste, einmal eingeblendet, immer sofort nach dem Start ohne sie wieder extra einblenden lassen zu müssen...
0
NampOS29.08.0916:21
Also habe es jetzt auch mehrfach nochmals ausprobiert und keinerlei Probleme gefunden.
Läuft unter Snow Leo und das letzte Update wie bei meinem Vorposter 12.2.1
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.