Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ständig Probleme mit Internetverbindung via Bluetooth

Ständig Probleme mit Internetverbindung via Bluetooth

makeup16.11.0921:44
Hallo!

Habe seit Leopard und auch SnowLeopard Internet-Verbindungsprobleme mit Bluetooth über Nokia 6120c!
Manchmal läuft die Verbindung einige Stunden manchmal nur 20 min. Dann plötzlich nur mehr upload und kein download mehr möglich. Wenn ich die internetverbindung trenne und dann wieder verbinden möchte kommt die Meldung Gerät kann nicht verbunden werden. Kein Neustart hilft, nur mehr eine neue Bluetooth-Konfguration mit neuer Koppelung und damit verbundener Passwortabfrage. Ist echt nervig. Muss noch sagen, dass die Netzwerkabdeckung in meiner Gegend nicht gerade die Beste ist. 3G nur am Fester möglich. Hat noch jemand dieses Problem oder mache ich irgend etwas falsch bei der Konfiguration?

Vielen Dank für eure Hilfe!

makeup
0

Kommentare

uwekel17.11.0907:50
Hab mit meinem Nokia 3120 auch Probleme mit der Internetverbindung. Meist hilft jedoch ein trennen und wieder verbinden. Ich denke es liegt an der schrottigen Nokia-Firmware, die nicht mit vielen Verbindungen klarkommt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.