Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Sreenium 2 oder iShowU HD?

Sreenium 2 oder iShowU HD?

IceHouse
IceHouse15.03.1209:03
Ich habe mir mal die Demo von Screenium 2.0 runtergeladen um zu schauen, ob es eine Lösung für mein Aufnahmeproblem hat. Leider fand ich keine Lösung. Evtl. habe ich etwas übersehen und andere können mir auf die Sprünge helfen

Mein Scenario:
MacPro3,1 mit 2x LG TFT bei 1600x1200 (Dualmonitorsetting)

Rechter Monitor = Anwendungsfenster und Menüs
Linker Monitor = Paletten

Ich hätte gerne die Maus immer in der Mitte und einen Aufnahmeausschnitt (frei wählbar 4:3 oder 16:9 a la 900x600) der über die Monitore wandert (Follow Mouse) um während der Demonstration und der Erklärung auch den Kontext zu zeigen (und nun wählen wir in der Palette BlaBla das Symbol Huhu aus). Mit Screenium hab ich es versucht, aber wenn ich auf den linken Monitor gehe, wird nichts mehr aufgenommen.

iShowU HD kann es, das sah ich in einem Video. Nun möchte ich vor dem Kauf im Mac App Store schon gerne wissen ob ich 50€ oder 23,99€ ausgeben darf

Danke fürs lesen und die evtl. Tipps.
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.