Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Spotlight unter LION deaktivieren?

Spotlight unter LION deaktivieren?

daniellll
daniellll23.07.1110:13
Kann man Spotlight irgendwie deaktivieren? Die Snow Leopard Methode funktioniert nicht.

Dan
0

Kommentare

Marcel Bresink23.07.1110:22
Das ist nicht mehr zu empfehlen. Unter anderem sind die ganzen "App"-Dienste auf Spotlight angewiesen. Ohne Spotlight kann es zu größeren Problemen im System kommen.
0
daniellll
daniellll23.07.1110:27
dank für deine information. hast du ev ein link, wo ich dies nachlesen kann? und falls du weißt, wie man es deaktiviert, wäre ich dir dankbar, damit ich es zumindestens testen kann, habe ein testsystem.

vielen dank.

dan
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.