Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Spielerfrust...

Spielerfrust...

cab13.09.0521:37
hat sich was mit entspanntem Feierabend... WC3 online sofort wieder von irgend nem Dösel sofort mit Türmen zugepflastert worden, da hatte ich noch nich mal ne Hand voll Leute, dann noch mal, da haben mich gleich zu beginn 2 fertiggemacht, da hatte ich noch nich mal nen Helden auf Stufe 2. OK, vllt versuch ich mal lieber Sim City, ach nee, da hat man ja ständig keine Kohle! amp;

Solche SchXXXspiele aber auch, kann man nich mal kurz was zocken ohne gleich wieder in Frust ausbrechen zu müssen? Bin wohl zubekloppt heute für sowas...

---------------------
100% sinnfreies Beschwerdemitteilungsbedürfnis wegen schXXXschwerer Spiele.
0

Kommentare

iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting13.09.0521:40
0
Fenvarien
Fenvarien13.09.0521:41
Jo, deswegen hat mir das auch nie Spaß gemacht. Du hast 3 Bauern,machst dir Gedanken, eine hübsche Basis zu bauen, dann kommen die krassen Online-Zocker schon mit ihren 500 Ogern ...

Aber bei WoW ist es in den Battelgrounds auch so. Auf unserem Server ist einer, der ungefähr 18 Stunden pro Tag spielt, das seit 5 Monaten. Da er den ganzen Tag in den Battlegrounds ist, macht es auch keinen Spaß, denn sein Team gewinnt immer 3:0 und der ist wirklich IMMER online ...
„Ey up me duck!“
0
MetallSnake
MetallSnake13.09.0521:52
cab
Dann spiele doch lieber die Myst Reihe, das nervige dabei ist nur dass man nie weiter weiß. Aber das ist bei Rätselspielen auch erwünscht
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
cab13.09.0521:52
Genau solche zu treffen verpasst einem schon mal nen Frust... naja ok, vielleicht eignet sich das battle.net wirklich nicht für ein entspanntes spielchen am abend.
0
cab13.09.0521:54
Myst... ich glaub ich werds mal versuchen... suche einfach etwas, was nich ganz so den Adrenalinhammer verursacht.
0
jabberj
jabberj13.09.0523:08
Tetris?
0
Imo13.09.0523:15
ich empfehle dir Doom 3
0
rofl
rofl14.09.0500:10
cab
Spiele wie Ghost Recon, oder Close Combat: First to Fight gibt es einen Coop Mode. Das macht immer noch am meisten Spass.

Bei Battlefield und Co weiss man nach 15 Minuten, dass man ein Verlierer ist...
0
pixler14.09.0500:21
18h am Tag und das seit 5 Monaten??? Macht euch keine Sorgen der wird bald tot vom Stuhl fallen! So ein Idiot!
0
Fenvarien
Fenvarien14.09.0500:28
Ich habe das Gefühl, da gibt es viele, die so krass sind. Mir machen auf jeden Fall diese Fanatiker den Spaß am SPIEL (denn nur das ist es, kein echter Wettkampf oder eine zweite Existenz) kaputt ... Schlimm sind auch die, die einen persönlich angreifen, weil sie durch einen Fehler eines Mitspielers im Spiel irgendeinen Nachteil hatte.
Habe an Netzwerkspielen bislang nur WoW ausführlich gespielt, aber ich denke, die Fanatiker dort sind nicht anders als die Fanatiker anderer online-Spiele ...
„Ey up me duck!“
0
cab14.09.0500:37
Die Fanatiker kenn ich, die sind nach 2 Minuten schon auf 180 und erwarten von dir das selbe. Wenn du dann nicht bereit bist, bist du tot. Und auf solche Spiele hab ich langsam keine Lust mehr... und das sag ich nach gerade mal ein paar Spielen online!
0
phil7born
phil7born14.09.0500:44
Solitaire soll ja auch sehr entspannend sein.:-D
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
MetallSnake
MetallSnake14.09.0500:52
pixler
18h am Tag und das seit 5 Monaten??? Macht euch keine Sorgen der wird bald tot vom Stuhl fallen! So ein Idiot!

Oft sind das aber auch mehrere Leute die sich einen Account teilen.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
pixler14.09.0500:53
wenn ich mal so richtig rumballern will, dann nehme ich asteroids......nach 5 minuten hab ich dann meistens genug abreagiert.
0
Tricky
Tricky14.09.0501:11
Kommt, wir spielen UT04, Und blasen uns gegenseitig die Rübe weg...
Manchmal finde ich auch, das kann doch nicht sein. Da schummeln doch einige. Keine Ahnung wie das gehen sollte, aber das manche Spiele SOOOOO gut sind???
Bin ja auch kein Anfänger mehr im UT04 Game. Aber wenn einer nur einen Schuss braucht um mich fertig zu machen, und ich so viel schiessen kann wie ich will, wundert es mich schon.
Da lobe ich mir mein eigenes Game.
„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0
JustDoIt
JustDoIt14.09.0508:11
Ich spiele nur Unreal Tournament und zwar bewußt nicht online. Das geht schnell, so ca 5-10 Minuten und ich gewinne fast immer auf der höchsten Stufe. Nach 2-3 Spielen ist mein Frust weg und ich kann mich wichtigen Dingen widmen. Stundenlanges Spielen ist doch Blödsinn.

0
macsteve
macsteve14.09.0510:17
Spiele WOW auf einem PVE Server oder gleich auf einen RP PVE da haste keinen Stress mit den Hardcore Zockern, kannst in Ruhe deine Quests machen (vielleicht sogar in einer netten Gilde) und wenn Du doch mal ein paar Online Leutchen killen willst schaltest halt auf PVP um oder gehst in die BG.

Ich spiele auf Gilneas, sehr angenehm dort

Gruß macsteve
0
species8472
species847214.09.0510:23
Also ich hab' letzte Woche mal wieder die Kettensäge rausgeholt und Quake II auf meinem mini installiert. Mal so ein Spielchen zwischendurch ist gar nicht so schlecht.
0
Andi
Andi14.09.0513:00
Nachdem ich WoW den Rücken gekehrt hab ( dieser Comicstyle nervt mich auf die Dauer) hab ich mir für CoD UO das German Front Mod geladen.

Das isn Knaller. Uiuiuiuiui! Ohne Zielkreuz! Da bin ich süchtig nach.:-P
„möp!“
0
Nebu2k14.09.0514:27
Warum gibt es keine Adventures mehr?
Damals, da gab es noch die richtig guten Spiele.
LucasArts war einer meiner Favoriten. Spiele wie Day of the Tentacle, Loom oder Sam& Max, aber auch die alten Werbespiele wie Telekommander, werden mir unvergessen bleiben.
Kann man sowas eigentlich noch irgendwie Spielen?
Und werden jemals Adventures noch mal "in" werden? (und wir kommen weg von dieser heutigen Sinnlosigkeit in den Spielen?!?)
0
goldgeist
goldgeist14.09.0514:27
Poppop müsst ihr spielen.

Das einzig wahre!
0
rofl
rofl14.09.0514:35
Andi
Erzähl mal mehr über CoD German Front Mod, wo kann man sich die laden?
Ist die Mac-kompatibel?
0
HauDrauf
HauDrauf14.09.0514:38
Nebu2k

Schon mal was von scummVM gehört? Such mal danach. Dann noch die alten Spiele-Dateien rein und schon kannst Du die alten Lucas Adventures zocken.

Ist wirklich klasse.
„"Diese Österreicher scheinen ihre Heimat im Kaukasus zu haben; sobald sie einen Berg sehen, müssen sie rauf" - Friedrich der Große“
0
Eszett
Eszett14.09.0514:41
cab
(...) nich mal ne Hand voll Leute, dann noch(...)
Mann, ey, mußt Du eine Riesenhand haben! Da brauchst Du keinen Tennischläger mehr.:-)
0
Scheune
Scheune14.09.0514:43
Taschenbillard wäre ne Alternative
0
Kekserl
Kekserl14.09.0514:45
taschenbillard is übrigens wirklich die wohl technisch komplexeste sportart. leider konnte bisher keine realistische computersimulation dieses unglaublich gehaltvollen spieles erschaffen werden...
„fürzlbürzl...“
0
cab14.09.0514:56
Pop-Pop is ja auch mehr nach meinem Geschmack, aber wenn ich das mal ohne Kreditkarte oder Risikotransfer in die Staaten bezahlen könnte... dann wärs sofort meins!
0
MacMark
MacMark14.09.0515:12
cab
Komm in unseren Clan mtn-clan.de
„@macmark_de“
0
cab14.09.0515:48
Wenn ich mal noch irgendwo die Gefrierschrank-Erweiterung auftreiben kann, dann schon
0
Scheune
Scheune14.09.0516:12
Kekserl
taschenbillard is übrigens wirklich die wohl technisch komplexeste sportart. leider konnte bisher keine realistische computersimulation dieses unglaublich gehaltvollen spieles erschaffen werden...

Das wäre doch wohl tatsächlich mal eine feine Aufgabe für die Programmierer hier unetr uns.
0
Andi
Andi14.09.0516:40
rofl
Andi
Erzähl mal mehr über CoD German Front Mod, wo kann man sich die laden?
Ist die Mac-kompatibel?

Infos und DL gibts hier:


Ich zocke online nur TDM! Bei UO ist das einfach nur in Ballerorgie ausgeartet! Zu stumpf! Und dann die diese ätzenden Granaten...

Beim GFM gibts wenig Granaten und ENDLICH Klassen.

Medic, Sharpshooter, Light Infantie...

Und alles ohne Zielkreutz. Da ist wirklich Können gefragt.
Neue Skins, Maps und Panzer gibts noch dazu. Sogar ne stationäre PAK. HÄHÄHÄ(devil)
„möp!“
0
Andi
Andi14.09.0516:41
Ach so, ist voll mackompatibel. Musst nur die Linuxversion ziehn.
„möp!“
0
Danyji
Danyji14.09.0521:48
Tricky
Kommt, wir spielen UT04, Und blasen uns gegenseitig die Rübe weg...
Manchmal finde ich auch, das kann doch nicht sein. Da schummeln doch einige. Keine Ahnung wie das gehen sollte, aber das manche Spiele SOOOOO gut sind???
Bin ja auch kein Anfänger mehr im UT04 Game. Aber wenn einer nur einen Schuss braucht um mich fertig zu machen, und ich so viel schiessen kann wie ich will, wundert es mich schon.

Außer Headshot mit Lightening Gun/Sniper oder Flag Canon/Rocket Launcher direkt vor die Brust wüsste ich jetzt keine Waffe, mit der das ohne Mod möglich ist. Cheater sind mir da nicht so aufgefallen, gute Spieler allerdings schon. Sind die zu schnell bist du zu lahm.


0
hoppelmoppel14.09.0522:25
Hmm, ich empfehl noch diablo 2 lod zu zoggen Is recht nett, und schon schön alt . Muss ma auch kein pvp zoggen

Oder quake3, zuerst offline üben dann bissl im internet
0
Tricky
Tricky14.09.0523:00
Danyji
Komm wir spielen mal eine Runde Onslaught.
bin meistens im Map "Torlan" anzutreffen.
Mein UT04 Name: Tricky
Werde nun gleich eins spielen
„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0
Danyji
Danyji15.09.0515:18
Tricky
Hast du es so eilig mit dem sterben
Nee, momentan bin ich mehr für ruhigere Spiele wie Battlefield 2.
Da muss man sich die guten Waffen erst mal so WoW-mäßig verdienen. Bin da etwas zurückgefallen, weil zu selten gespielt. Jetzt wird langsam aufgeholt.
0
Tricky
Tricky15.09.0515:46
Ist das eine Herausforderung???
Wenn ja, nehme ich die Herausforderung an.
So gut wie immer über Skype erreichbar.
„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0
Macruby15.09.0515:49
cab
Für das kleine, entspannte Spielchen nebenher @@ .
0
superuser15.09.0523:26
worms 3d ist das spiel für dich...mir gehts genauso
0
BlackSeb
BlackSeb16.09.0501:10
Der beste Mod für CoD:

SWAT
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
Maxefaxe13.09.0521:41
Ich empfehle dir eine Therapie.(!)
0
Bernhard Krug14.09.0514:48
ich spiele halo.. nur die kostenlose demo, ist aber nett..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.