Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Spiele gehen fehlerhaft bis nicht auf windows!

Spiele gehen fehlerhaft bis nicht auf windows!

IceRikku
IceRikku17.10.0616:26
Hallo,

habe mir heute Splinter Cell Pandora Tomorrow geholt und es läuft super langsam. Das Ubi Soft Intro kackt schon ab und ruckelt wie tier. und wenn ich es ins spiel schaffe dann geht der gute Sam in Zeitlupe aber die Kamera kann ich in Echtzeit bewegen. Auch geht z.B. GTA Vice City nicht richtig da er die G-Karte nicht erkennt was bei GTA 3 kein problem ist. Was ist das für ein scheiß und wer weiß rat.
0

Kommentare

Andi
Andi17.10.0616:27
Welche Dosen Version? XP Home? Dann vergiss das spielen unter BootCamp ganz schnell.
„möp!“
0
Rantanplan
Rantanplan17.10.0616:35
Ich möchte mal schätzen, du hast die Apple-BootCamp-Treiber überhaupt nicht installiert
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Mac51.de
Mac51.de17.10.0616:37
*dem @@rantanplan zustimmt*
0
chill
chill17.10.0616:38
ein "scheiss" ist das eh nicht weil du einen apple hast und win-xp da mit bootcamp hilfe bekanntermaßen als beta läuft, raff das doch bitte endlich mal!
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
chill
chill17.10.0616:46
wenn man im benutzerprofil nach sieht steht bei beruf:

"Apple First und Second Level Support"

ich gehe also mal davon aus das er weiss was bootcamp ist
(und somit auch wissen müsste das das alles beta ist )
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
CH
CH17.10.0616:50
Andi

Ich habe auch das Gefühl das mit XP Home spielen deutlich schlechter fubnktioniert als mit der prof - Edition. Aber bislang ist das nur so ein Gefühl bei mir.
0
Cmon
Cmon17.10.0616:51
Hmm, klingt aber schon komisch...bis jetzt hab ich noch nicht von vielen Leuten gehört, die auf Bootcamp nicht spielen konnten...es gab eigentlich kaum Reklamationen...von dem her muss schon was bei deinem Mac nicht stimmen...also falsche Treiber oder wasweissich...
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Jaguar1
Jaguar117.10.0617:08
Warum soll das Spiel auf XP Home nicht gehen @@ Andi?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Cmon
Cmon17.10.0617:13
@ ch

Jep, also DAS hat definitiv keinen Einfluss!!!!!
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
IceRikku
IceRikku17.10.0618:30
also, erstens ist mir bekannt das es eine beta ist. und bootcamp hat mit XP nix zu tun genauso wenig wie home oder prof da es prof nur mehr features hat die mit spielen nix zu tun haben, ich habe eine prof version drauf.
die treiber sind zwar beta haben aber eine 1. in der versions nummer und das ist bekanntlich auch kein beta stadium mehr. ich habe sowohl die original apple treiber benutzt als auch den omega treiber. viele sache gehen ja nur vereinzelt gehen einige spiele nicht wie auch anwendungen nicht richtig gehen. ich kann mir nicht vorstellen das mein rechner eine macke hat da er sonst sehr stabil läuft.
chill
ich raffe mehr als du vermuten magst und auch das bootcamp z.b. mit dem booten von mac nix zu tun hat das ist alles im efi. jedenfalls ist so ein spruch keine hilfe.
0
IceRikku
IceRikku17.10.0618:37
fliwatüüt

sorry aber ich bin nur genervt davon. so auch bei GTA VC hat die selbe engine wie GTA 3 was meine g-kart erkennt und VC nicht das ist nicht zu begreifen und naja ärgert mich halt.
0
Apfelholgi
Apfelholgi17.10.0618:38
icerikku

Meine bisherige BootCamp-Erfahrung: wann immer es Probleme gab, war die Windows-Version schuld. Hast du Windows von einer ORIGINAL-CD mit SP2 ohne irgendwelche Hacks und Extras installiert? Wenn nein, probier das mal. Hatte auch erst ein XP, das total rumgezickt hat, erst die unveränderte Original-MS-CD lief problemlos, weil auch nur hier die Macintosh-Drivers korrekt installiert werden.

„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
IceRikku
IceRikku17.10.0618:40
tja, ich habe nur diese XP SP2 version. Ich sage ja nicht das nur windows schuld hat denn ich versuche gerade auf einer dose das splinter cell zu spielen ich gebe bericht.
0
MabLoi17.10.0619:44
also auf meinem imac cd läuft bisher jedes Game unter XP Pro...sogar CAD Anwendungen laufen ohne Probleme.
0
Andrej17.10.0620:42
chill<br>
ein "scheiss" ist das eh nicht weil du einen apple hast und win-xp da mit bootcamp hilfe bekanntermaßen als beta läuft, raff das doch bitte endlich mal!

Was hat denn das Problem mit Boot Camp zu tun? Ich denke mal nichts.

Leider ziemlich normal, dass ältere Spiele auf neuer Hardware rumzicken. Habe ich gerade mit "Second Sight" mal wieder. Grafik ruckelt wie sau und der Sprecher redet dreimal schneller als er soll. Das mit der Grafik geht jetzt wieder nach Grafikumstellung und Neustart, aber trotzdem nicht spielbar. Modernere Spiele wie BF 2, Oblivion, Hitman 3, Ghost Recon 3 etc. machen keine Probleme auf meinem MBP (dagegen bei vielen normalen PC-Usern). Also an Bootcamp liegt es nicht.
0
Andrej17.10.0621:19
PS: manchmal soll es helfen ein Game im Win2000-Kompatibilitätsmodus zu starten.
0
Rantanplan
Rantanplan17.10.0621:27
Auf meinem MBP liefen bisher alle Win-Spiele super gut. Auch ältere wie CS (das alte, nicht Source) oder RtCW.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan17.10.0621:27
Ach ja, sogar NFS III
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
IceRikku
IceRikku17.10.0622:15
nfs ging bei mir auch, auf meiner dose läuft es einwandfrei, hat auch ne x1600 g-kart allerdings agp

schon blöd so.
0
Andrej17.10.0622:37
Für mein Soundproblem habe ich die Lösung http://community.codemasters.com/forum/showthread.php?t=53014 gefunden. Das mit der Hardware-Beschleunigung kann man wohl wortwörtlich nehmen.

icerikku
Wenn bei dir wirklich kein Game vernünftig läuft, solltest du schon die Bootcamp-Treiber noch mal installieren und wahrscheinlicher noch DirectX 9c. In einer älteren Version hat M$ wohl auch ein paar .dlls vergessen mit einzubauen, weshalb es da einen Patch gibt. Dürfte aber eher ein Battlefield 2142 Problem sein.
0
Andrej17.10.0622:42
PS: Unter Windows ist es zu oft ein Graus, Games vernünftig ans laufen zu kriegen. Da bist du in einem Mac-Forum aber an der falschen Stelle. Ich habe meine Lösung auch nur gefunden, als ich englische Begriffe bei google eingegeben habe. Irgendeiner hat die Lösung für dein Problem irgendwo gepostet und fast immer wäre man nie darauf gekommen.
0
IceRikku
IceRikku17.10.0623:21
Andrej erstmal danke für die tips, es ist nur das diese fehler im zusammenhang mit einem apple und windows passieren. auf meinem reinem pc läuft das alles ohne probleme, wie man ein windows system einrichtet weiß ich ja das soll auch nicht das problem und dx9c ist auch drauf.
0
chill
chill17.10.0623:28
icerikku: ich weiss auch das bootcamp damit nix zu tun hat, bloss war ich nicht sicher ob du das wusstest. erst der blick in deine benutzerinfos brachte da aufklärung

meiner meinung nach kann man aber eben nicht apple daür verantwortlich machen und das "scheiss" nennen wenn auf einem apple rechner windows spiele nicht voll performant laufen ... deshalb mein posting.

und da ich anfangs eben dachte du wärst auch wieder eines dieser gamer kiddies die einfach drauf los installieren ohne ahnung, auch mein bissiges posting. sorry dafür
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
_mäuschen
_mäuschen17.10.0623:41
Apple First und Second Level Support und
 Was ist das für ein scheiß und wer weiß rat.

passt aber irgendwie nicht!?
0
Gaspode17.10.0623:59
Also hier läuft GTA SA einwandfrei (seit heute mit M$ XBox 360-Controller, net schlecht das Teil ) und ebenso HL2.

Andere Sachen wie Elder Scrolls IV Oblivion stürzen alle Nasen lang ab, mei so sind PC-Spiele doch schon immer gewesen. Wer das nicht will muss sich XBox/GC/PS2 kaufen und glücklich werden.
0
Apfelholgi
Apfelholgi18.10.0600:37
tja, wer nicht auf gut gemeinte Tips hören will, nimm eine (zumindest inhaltliche) Original-XP-SP2-CD und alles wird gut.

Oder nöle eben weiter.
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
jesses18.10.0613:49
Frage: ich habe hier neben meinem Imac PPC G5 eine hübsch hässliche Windowskiste stehen, die ich für den Microsoft-Flugsimulator benötige. Ich würde einen Intel-Mac kaufen, wenn ich wüsste, ob der MS-Flugsimulator in akzeptabler Geschwindigkeit läuft. Ich würde dann die Windowskiste ausrangieren. Hat jemand einen Tip dazu?
0
IceRikku
IceRikku18.10.0614:02
jesses
also den MS Flieg Simulatior habe ich nicht ausprobiert hab ihn ja auch nicht ich denke aber ja das der läuft

Ich denke das GTA SA auch kein prob darstellt nur eben GTA VC geht nicht und GTA 3 geht!?

Ich habe eine PS2 und ein GC das ist nicht das Problem. meine Hauptspiele gehen ja auch wenn auch nicht in einer Native auflösung.

Apfelholgi danke für den Tip nur habe ich ja eine Original XP Pro SP2 CD Ohne Patches voll Original (nicht wie auf dem PC wo ich den S-ATA Kontroller gleich eingebunden habe)

Es brauchen leider noch nachbesserungen im DirectX und den Treibern. Und ganz ehrlich, es ist PC Hardware was ich aber mittlerweile glaube da der Original ATI Treiber keine Karte erkennt das Apple immernoch G-karten mit eigenem Bios verbaut. Und auch da Inkompatiblitäten auftreten.

Und ich habe 10 Euro ausgeben für ein spiel das jetzt nicht läuft und sowas ist auch leider typisch UBI Soft.

Ich hatte gehofft das auch ihr ähnliche erfahrungen gemacht habt da ich kein gamer bin und nicht alle lösungen parat habe.
0
Andrej18.10.0615:58
icerikku<br>
Es brauchen leider noch nachbesserungen im DirectX und den Treibern. Und ganz ehrlich, es ist PC Hardware was ich aber mittlerweile glaube da der Original ATI Treiber keine Karte erkennt das Apple immernoch G-karten mit eigenem Bios verbaut. Und auch da Inkompatiblitäten auftreten.
Wenn was nicht läuft (was laufen sollte) suchst du da an der falschen Ecke. Game-Foren sind voll von Problemen, die andere mit identischer Hardware nicht haben und das ist völlig normal. Mein Elder Scrolls IV Oblivion läuft z. B. sehr stabil auf meinem MBP. Überhaupt habe ich mit den ATI-Treibern weit weniger Probleme als mit den Geforce-Treiberen in meinem Ex-PC.

Irgendeiner deiner tausend Windows-Reiter ist anders eingestellt oder irgendeine .dll fehlt oder ist zu viel. So ist das nunmal mit Windows und Games.
Hast du die neusten Patches installiert? Hast du auch mal die Hardware-Beschleunigung in den Soundeinstellungen deaktiviert (macht auch bei Splinter Cell und anderen Games Probleme)? Mal in den ATI-Einstellungen ein paar neue Features abgeschaltet. Mal Treiber und Games neu installiert? etc. pp.
0
Andrej18.10.0616:02
icerikku<br>
Auch geht z.B. GTA Vice City nicht richtig da er die G-Karte nicht erkennt

Mit so einer ungenauen Beschreibung kann man keinen Support erwachten. Wenn da eine Fehlermeldung kommt, muss man die bei Google eingeben und findet höchstwahrscheinlich Leute mit gleichem Problem.
0
_mäuschen
_mäuschen18.10.0616:37

 gaspode, war jetzt spezielle Treiber Software für den XBoX Controller nötig? http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=60926
0
Gaspode18.10.0616:45
mäuschen Für Windows ist eigentlich gar keiner nötig, zumindest Vista RC2 erkennt ihn direkt. Für XP hab ich nicht probiert sondern erst mal den Treiber von MS eingespielt. Danach kann man das Ding munter konfigurieren.

Unter OS X hab ich noch kein Spiel gefunden, das ihn direkt unterstützt. Vermutlich weil die Spiele alle eher für Maus/Tastatur geeignet sind und eh keine Controller vorsehen. Es gibt einen Open Source Treiber aber den hab ich erst mal nicht eingespielt.

Wenn jemand ein Freeware/Demo Spiel für OS X weiss, das Controller unterstützt, dann probier ich gerne mal aus ob der Controller unter OS X ohne Treiber nutzbar ist.
0
IceRikku
IceRikku18.10.0617:41
Das GTA Problem habe ich bereits weiter oben gepostet.

Aber nochmals zum verständniss:

GTA 3 und GTA Vice City habe genau die selbe Engine, GTA 3 erkennt meine Karte und ich kann in 1680*1050 Pixeln spielen. GTA Vice City nicht und ich kann nur 640*480 Software spielen. Das versteh ich einfach nicht.

Das Problem ist ja das zwar hardware ist die es auch für normale pc´s gibt aber wie bereits gesagt habe ich herausgefunden das ein andere BIOS auf der Grafikkarte ist die wohl diese feheler verursacht. Und da hilft nur ein besserer Treiber seitens apple und oder eine neue bios version. das wäre das einziege was mir einfällt weil ich auch in meinem PC eine ATI Radeon x1600gt verbaut habe und es da läuft. (wenn es auf dem 17" Monitor irgendwie schlecht aussieht.)
Und ich hatte nur gehofft das hier wer ähnliche probleme hat und vielleicht eine lösung gefunden.

0
Gaspode18.10.0617:46
Ja nu, ich würde mal sagen das Spiel ist dämlich.

Mein Mac hat 1920x1200 und einige Spiele erkennen das und bieten das selber an, andere halt nicht. Nicht dämlich und dämlich so kann man das wohl unterteilen.

Warum muss M$ oder Apple BIOSe oder Treiber anpassen? Das OS (hier Win XP) bietet die Auflösung an, soll eine Anwendung sie doch nutzen.
0
alfrank18.10.0617:54
icerikku: Mal ganz generell meine Meinung zu Spielen auf PCs:

Ich bin seit über 18 Jahren IT-Servicetechniker und habe es schon immer abgelehnt, irgendwelchen Service bei Problemen mit Spielen auf PCs zu leisten !

Ich sage immer schon: wenn man unproblematisch spielen will: Playstation - Deckel auf, CD rein, Deckel zu, einschalten, läuft.

0
IceRikku
IceRikku18.10.0618:01
alfrank super aussage gerade für einen techniker, sehr kunden orientiert. und wenn es a diese spiele nicht für eine Konsole gibt und 2. man keine andere chance hat spiele über hamachi mit anderen zu spielen?

Dann gib mir mal ne Lösung warum denn der DBoxBootManager2 nicht auf dem iMac geht? ich nur eine Fehlermeldung bekomme wenn ich versuche über den Netzwerkabschluss die DBox anzusprechen?

0
alfrank18.10.0618:04
icerikku: Computerspieler sind keine Kunden für den IT-Service, sondern Problemfälle... Glaubst Du wirklich, daß die sich für jedes neue Spiel nochmal 2-3 Stunden Service leisten können und wollen ?
0
alfrank18.10.0618:21
Zur Dbox2: was genau geht da nicht ? Original-Software oder Linux ? So sieht die Startseite meiner im Netzwerk aus:
0
Andrej18.10.0618:39
icerikku<br>
GTA 3 und GTA Vice City habe genau die selbe Engine, GTA 3 erkennt meine Karte und ich kann in 1680*1050 Pixeln spielen. GTA Vice City nicht und ich kann nur 640*480 Software spielen. Das versteh ich einfach nicht.

Also ich kann mit MBP in keinem Game die native Auflösung einstellen. Die Games unterstützen die Auflösung einfach nicht. Gestern habe ich versucht dieses Second Sight per ini-Tweak auf native Auflösung zu zwingen. Danach musste ich es neu installieren. Kann aber auch klappen je nach Game, allerdings würde ich erst mal 1024x768 probieren.

Mit Auflösungen hat man aber häufig Stress bei Games. Riddick konnte ich ne Zeit lang auf 1600x1200 spielen und plötzlich ging nur noch 800x600. Das war aber noch auf PC.
0
IceRikku
IceRikku18.10.0620:15
alfrank
sicher hast du recht das spiele problemfälle sein können aber auch dazu muss man als kundenorientierter techniker wie ich es bin lösungen anbieten können. nur ist windows auf mac noch neu und viele fragen tauchen auf. hat man probleme mit spielen grenzt das nicht die programme aus, auch da kann es fehler geben.
weisst du wofür dboxbootmanager2 überhaupt ist? selbst schonmal geflasht, wenn die box nixht mehr booten will?
na klar ist da linux drauf sonst bräucte ich das wohl eher weniger. das hat mit dem http zuhriff ja auch nix zu tun, ich kann auch per ftp auf meine box nur wenn sie eben nicht mehr bootet läuft es nicht da scheinbar ein problem zwischen netzwerkcontroller und prg besteht. auf dem pc auch mit 1gbit kein problem.
0
Gaspode18.10.0623:22
Mac Spiele die die native Auflösung nicht können, hab ich auch. Wie gesagt, Spieleprogrammierer: Schlechte Hacker.
0
IceRikku
IceRikku18.10.0623:31
gaspode

kann man auch so sagen
0
Andrej19.10.0600:31
Spiele unterstützen diverse Auflösungen, der Mac unterstützt diverse Auflösungen. Die Schnittmenge sollte in den Grafikoptionen angezeigt werden, nicht mehr und nicht weniger (außer bei VGA). Auf einem 4:3 Monitor hat man deshalb fast immer mehr Auswahl und kann selbst mit alten Games native Auflösung bis 1600x1200 spielen.
Wenn GTA3 wirklich auf 1680x1050 läuft, wundert mich das mehr. Diese Auflösung gab es zu der Zeit praktisch noch gar nicht und dürfte nicht im Menü anwählbar sein.
0
alfrank19.10.0600:33
icerikku: Wenn Du bei Deinen Problembeschreibungen verständliche Sätze mit ausführlichen Informationen bilden würdest, ohne daß man Dir alles extra aus der Nase ziehen muß, könnte man Dir viel eher helfen...
Das solltest Du doch eigentlich wissen...
0
JustDoIt
JustDoIt19.10.0609:38
icerikku:

Du solltest besser diesen Thread auf einem Mac mit eingeschalteter Rechtschreibkorrektur weiter schreiben, sonst wird es langsam peinlich.

Die korrekte Zeichensetzung hast Du dann zwar immer noch nicht, aber wenigstens richtig geschriebene Wörter.

Ich erlaube mir mal grad eine kleine Korrektur wenigstens eines kleinen Teiles Deines Textes:

Sicher hast Du Recht, dass Spiele Problemfälle sein können, aber auch dazu muss man als kundenorientierter Techniker, wie ich es bin, Lösungen anbieten können. ...
nixht nicht
nix nichts

Ich hoffe, diese Rechtschreibschwäche hat jetzt nichts mit dem Spielen zu tun, oder vielleicht doch?
0
Apfelholgi
Apfelholgi19.10.0610:03
Ich empfinde diesen Thread mittlerweile auch als Zumutung, icerikku kommt nicht auf den Punkt und leidet offenbar an Selbstüberschätzung.

Ich sage das jetzt mal knallhart., wenn ich an einen solchen Supporter geriete, dann gute Nacht! Wer seinen Job so großspurig preisgibt, der sollte sich zumindest an die Grundregeln der technischen Problemlösung halten:

- klare fehlerreduzierte Sätze
- eine glasklare Fehlerbeschreibung, ohne ständig wichtige Details nachzureichen, sämtliche Fehlermeldungen oder Symptome detailliert beschreiben
- Bei EINER Sache bleiben, bis diese gelöst ist.

Kundenorientierung hin oder her, ohne diese klaren Regelungen gibt es bei mir keinen Support, das wäre allen anderen Kunden (also in meinem Fall Kollegen) gegenüber unfair, die diese Regeln einhalten können.

Ansonsten stimme ich in Sachen Support bei Spielen Alfrank vollständig zu.
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
IceRikku
IceRikku19.10.0611:48
1. Klar denkende Menschen könne sich das am Anfang bitte durchlesen und sollten dann noch Fragen bleiben können sie konkrete Fragen stellen.
2. Als Techniker der sich "bastard administrator from hell" nennt sollte man auch denken können und auf sowas eingehen könne.
3. Legastenie und Wurtfinger sind Probleme die sich mit einem Software Update beheben lassen.
4. so macht das hier echt kein Spaß. Ich helfe mir besser selbst.
5. Denn ich möchte lieber ich zu persönlich werden hier. Auch wenn es mal bezüglich "Selbstüberschätzung" machen sollte.
0
8muda10.11.0614:58
Hallo icerikku,

bin ein Neuling im Mac- Bereich und ein MBP User.
Habe das gleiche Problem wie Du es oben beschrieben hast auch!
- BootCamp 1.1.2 installiert und ausgeführt
- WinXP Professional SP2 (Original, was sonst!) installiert
- BootCamp Treiber installiert
- und Raven Shield installiert
Problembeschreibung:
- wie bei Dir;
- "es läuft super langsam. Das Ubi Soft Intro kackt schon ab und ruckelt wie tier. und wenn ich es ins spiel schaffe dann geht" mein Junge in Zeitlupe. Bis auf seine Kollegen und Gegner: die Hüpfen und springen als seien sie alle auf C... macht echt keinen Spaß so zu Zocken.

Habe die Grafikeinstellungen runter gesetzt 800*600 keine Schatten usw.: läuft überhaupt nicht!
Habe sie rauf gesetzt 1440*900 Schatten hoch usw. :
siehe da er kann jetzt drei schritte gehen (immer hin)!
Sound natürlich ausgeschaltet, sonst geht gar nichts!

Habe die Aktuellsten Patches installiert und das Spiel läuft in der Höchsten Auflösung einwand frei, so macht Zocken Spaß.

Leider hab ich Ihn neu gestartet, jetzt geht wieder nichts!

Hilft Dir leider auch nicht weiter, ich weiß, aber besser als nur Klugzusch....
Bist Du vielleicht in der Zwischenzeit weiter gekommen und hast eine Lösung gefunden?

In anderen Foren hab ich gelesen das, es kein Grafikproblem ist, sondern ein Soundproblem (Treiber)!??
Naja sobald ich mit dem MBP und XP ins Internet komme lade ich mal die Hotfixes down (vielleicht ist da ein Treiber bei)und vielleicht klappts dann!?

Gruß
8Muda
0
pitchblack
pitchblack10.11.0616:25
Trotz anfänglichen Schwierigkeiten (X1900 mit 23" ACD und dinput8.dll Error) kann ich nun folgende Spiele fehlerfrei und flüssig (mit NextGen Optik) spielen:

- Tomb Raider Legend
- Halflife 2
- Halflife Episode 1
- Far Cry
- Battlefield 2142
- F.E.A.R.
- F.E.A.R. Extraction Point
- Splinter Cell Double Agent
- World of Warcraft
- Flight Sim X
- X-Plane 8
0
IceRikku
IceRikku10.11.0620:35
also, ich bin leider nicht weiter gekommen und seit boot camp 1.1.2 plagt mich auch noch ein neues problem
das hier :http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=62645&cat=12

Das ist schon schade weil andere Spiele echt spitze laufen.
Mein DBoxBootmanager problem ist gelöst. Man muss das Programm ohne Multithreat prozessor starten. Vielleicht probiere ich das auch mal mit dem Spiel.

Grüße
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.