Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Speicherplan 5gb voll, obwohl 200gb SP?

Speicherplan 5gb voll, obwohl 200gb SP?

globalls
globalls22.09.2323:11
Servus,
Ich teile mit meiner Frau einen 200gb Speicherplan. Jetzt hat sie eine mail von Apple erhalten, die 5 gb sind aufgebraucht und sie möge doch die 50 gb kaufen. Ich sehe bei mir ihren verbrauch, knapp 18gb.
Was muss ich checken?
Danke
„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentare

JREwing
JREwing23.09.2300:43
Vermutlich gar nichts. Ich tippe darauf, dass es sich um eine Fake Email handelt. Mein Vater mit 50 GB Speicherplan hat auch so eine bekommen und sollte auf 50 GB upgraden.

Es war da aber leicht zu erkennen, dass es sich um einen Screenshot der entsprechendes Apple Mail handelte. Absender war auch nicht richtig. Platz war noch ausreichend vorhanden => Email gelöscht und alles war gut.
+2
Bigflitzer23.09.2300:50
Ich hatte auch solche Mails. Hab das aber auch erst auf den zweiten Blick geschnallt...
0
becreart23.09.2309:00
solche fake eMails sieht man von weitem. zudem sieht man ja wie voll der Cloudspeicher ist
-2
globalls
globalls23.09.2312:28
Danke Alle,
Ihr hattet recht. Das war ein fakemail, hab gedstern nur kurz drauf gesehen und das mail nicht genauer betrachtet. Die mailadresse hat dann alles erklärt.
„Muss ich denn alles selber machen?“
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.