Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Speichererweiterung iMac 27" i5

Speichererweiterung iMac 27" i5

mactelge
mactelge14.12.0909:17
Nach Einbau der separat erworbenen 2 GB Speicherbausteine von Kingston ertönt nur noch das "Besetztzeichen".
Die Module haben die korrekte Bezeichnung - meine ich zumindest...
Hat schon jemand die RAM-Erweiterung nachträglich erfolgreich nachgerüstet ?
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0

Kommentare

MacSchimmi
MacSchimmi14.12.0909:38
Klar, hab bei allen iMac´s den Speicher aufgerüstet. Bisher aber immer Speicher von DSP genommen, meist die Original Module, da Apple immer noch sehr wählerisch bei den Speicherbausteinen ist.

Geiz ist nicht immer Geil
0
mactelge
mactelge14.12.0910:44
...hat sich erledigt: RAM-Module von Samsung eingesetzt (8,- Euro billiger und der Spuk ist vorbei!
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
GulDukat
GulDukat14.12.0912:45
Ich hatte mit dem Kingston Speicher genau die gleiche Erfahrung gemacht. Jetzt habe ich auch 4x Samsung drin.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.