Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Speeddownload 5.3.0

Speeddownload 5.3.0

Boxer28.01.1214:07
Nutze speeddownload 5.3.0 unter 10.7.2 habe das Problem das speeddownload wenn er benutzt werden soll um auf soundcloud ein Set zu downloaden einfach mit dem Pulldownmenue download mit speeddownload einfach gar nicht startet.


Hat das noch Jemand oder eine Lösung bin für Hilfe dankbar?????
0

Kommentare

jmc29.01.1200:10
Ich gebe zu, noch nie von dem Programm gehört zu haben... Was macht das tolles?
0
gimo
gimo29.01.1200:27
ein Download-Manager jmc


...super Topic Boxer!
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
Boxer29.01.1213:28
Danke ich ging davon aus das es eigne kennen würden da es schon lange auf dem Markt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.