Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Spaltenansicht nach Art ordnen!?

Spaltenansicht nach Art ordnen!?

thomas scherer
thomas scherer25.05.0516:48
hallo zusammen, gibt es eine möglichkeit die spaltenansich der schreibtisch-fenster auf das ordnungsprinzip "art" umzustellen?

in "liste" und "symbole" kann man diese option anwählen, aber bei der darstellung "spalten" geht dies nicht.

weiss jemand hierfür eine lösung!?

danke im voraus!
und schon jetzt einen allersonnigsten feiertag morgen!!!8-)
0

Kommentare

zaph
zaph25.05.0516:55
leider keine Lösung für Dein Problem - aber den Feiertag werd ich genießen - und jetzt duck Dich - bald kommen die MTNler über dem Weißwurstäquator und schimpfen
„live long and prosper“
0
thomas scherer
thomas scherer25.05.0517:08
zaph

...und wenn Sie kommen, dann laufen wir"

was dann und warum kommen die - habe ich was verpasst!?
0
zaph
zaph25.05.0517:47
meinte nur, dass alle Kollegen hier die morgen keinen Feiertag haben, gleich auf die Barrikaden gehen werden (aber es scheint, als ob ich mich irre(?)
„live long and prosper“
0
thomas scherer
thomas scherer25.05.0517:51
zaph

schönen feiertag, schönen feiertag, schönen feiertag...:-D

wird doch nur 30°C, ist eh viel zu heiss draussen und schwimmen gehen ist total langweilig...:-y

aber eherlich gesagt, ich werde wohl trotzdem arbeitenO:-)
0
zaph
zaph25.05.0517:55
SCHÖNEN FEIERTAG !!! (:-D)

oh je - aber ein Biergartenbesuch am abend wirst Du hoffentlich einbauen können ??
(ui, ui - ich halt mich lieber zurück - nicht dass Dein Thread als OffTopic gilt)
„live long and prosper“
0
thomas scherer
thomas scherer25.05.0518:01
nein, abends werd ich wohl eher mit meinem kleinen 6-monate alten strahlemann...

...ach was - den nehm ich einfach mit
0
thomas scherer
thomas scherer25.05.0518:02
zurück zum thema!

gibt es denn kein zusatztool um die einstellungen bzgl. der fensterdarstellung zu verfeinern!?

0
mauko25.05.0518:08
... da gibt es doch diesen Finder-Ersatz...
Wie heisst denn der wieder???...

..na dann Prost!
0
zaph
zaph25.05.0518:17
mauko - meinste evtl pathfinder ??
„live long and prosper“
0
mcpic
mcpic25.05.0518:44
Wenn du Tiger hast - kannst du dir ja vielleicht eine Automator-Aktion basteln, die du dann per Kontext auswählen kannst.

Ich hab Tiger noch nicht, deswegen kann ich es auch nicht ausprobieren. Aber es ist so eine Idee.

mcpic
„www.elektroautor.com • www.picup.at“
0
thomas scherer
thomas scherer25.05.0518:53
gab es da nicht etwas mit dem namen "a better finder"

hab panther und tiger im einsat - ich werde mal den automator "fragen", ob er das kann.

ehrlich gesagt kann ich es aber einfach nicht verstehen, warum es diese option nicht gibt... (aber da gibt es sicherlich mehr)

auf jedenfall danke erst einmal - auf die gemeinde hier ist wirklich immer verlass!!!
0
Hinnerk
Hinnerk25.05.0519:05
PathFinder von Cocoatech bieten unter anderem das was du suchst
0
mauko25.05.0519:22
An Pathfinder hab ich auch gedacht...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.