Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Soundsticks an Apple TV 2?

Soundsticks an Apple TV 2?

MacDev30.07.1116:33
Hi,

das Apple TV 2 hat ja leider nur einen optischen Soundausgang, gibt es denn über Adapter eine Möglichkeit, meine Harman/Kardon Soundsticks anzuschließen? Mit meinem Verstärken von der HiFi Anlage ist das zwar möglich, ich suche aber eine Lösung, welche weniger Platz benötigt.

Grüße
0

Kommentare

EliteHunting30.07.1116:35
airport express und streamen.
0
MacDev30.07.1116:42
Am Apple TV selbst geht das nicht? Die Airport macht in meinem Fall keinen Sinn, da das iPad ja nur das Apple TV oder die Airport Express ansteuern kann. Ich möchte aber sowohl das Video als auch das Audio Signal gleichzeitig haben. Oder hat sich da was geändert?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.