Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Sounds und Jingles iLife'09

Sounds und Jingles iLife'09

ads03.02.0909:27
Könnt ihr die Sounds und Jingles von der iLife'09 DVD installieren?
Ich kann das bei mir nicht auswählen.

ADS
0

Kommentare

ela03.02.0910:06
hast Du iLife'08 drauf und machst ein Update? dann dürften die wohl schon installiert sein - warum sollte man es also auswählen wenn es schon da ist?

Wenn Du allerdings ganz frisch installiert und noch kein iLife drauf ist dann weiß ich da auch nicht weiter.
0
ads03.02.0910:15
okay, daran kann es liegen.
hab mich nur gewundert das es angezeigt wird mit 230MB...

upps hab ich oben doch tatsächlich ilive geschrieben, wie peinlich!
0
Schildie
Schildie03.02.0910:54
Jetzt kannst du wieder beruhigt schlafen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.