Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Sounddatei von Garageband komprimieren

Sounddatei von Garageband komprimieren

bachi
bachi19.05.0615:10
Hallo
Also ich habe in Garageband ein Lied verändert, und möchte das nun in meine iTunes sammlung tun. Das habe ich auch gemacht über Ablage "für ITunes exportieren. Das klappt auch wunderbar, nur ist es eben zu gross über 50 mb.
Gibt es ein Tool um solche dateien (glaub es war AIFF) zu komprimieren?
„ “
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen19.05.0615:17
Mit iTunes Erweitert/Konvertieren nach...
0
bachi
bachi19.05.0615:19
Jou danke villmals es geht, jetzt ists nur noch 4 mb:-P


Gut, jetzt kann mans einem Freund endlich per mail schicken
„ “
0
vb
vb19.05.0615:59
ich muss mich schon etwas über die frage wundern - das ist doch ne grundfunktion von itunes....
übrigens kann man doch das format in gb einstellen - bei mir wird in mp3 exportiert...:-/
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
bachi
bachi19.05.0618:44
vb

Ja klar ist es eine Grundfunktion,wusste ich nur nicht, das es das gibt
„ “
0
vb
vb19.05.0620:04
hast du nie ne cd-importiert oder gewandelt nach mp3?
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.